PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe großes Problem bei UT2004!


THUNDERDOMER
2004-05-15, 12:55:23
Ich spiele ganz langer Zeit UT2004, bisher habe ich nie Probleme gehabt. Doch seit heute wollte ich mal wieder UT2004 zocken, aber plötzlich tretet Grafikfehler auf?? Nur DM-Liandri_v02.ut2 und DM-Deck16-years-old.ut2 macht Grafikfehler, den andere Maps 100% ok! Also wenn ich Liandri_v02 zocken will, tretet Grafikfehler in bestimmte stelle auf, also schwarze Texturen. Das stört mich sehr. Egal ob ich min oder max detail einstelle, Effekte aktiviere oder deaktiviere, 16 bit oder 32 bit gleiche Fehler!!

Bis gestern hatte ich dieses Fehler noch nie gehabt :( (nur 2 Maps, siehe oben)

Hattest jemand auch diesselbe Problem, wenn ja wie kann ich endlich beheben? Diese schwarze Texturen in bestimmte Stelle muss weg! :(

Joker111
2004-05-15, 15:01:30
Ich kann mir nur vorstellen das irgend ein Texturepack überschrieben wurde im Texture ordner wenn Du die beiden Karten direkt installiert hast, oder im Cache ordner ist so etwas passiert am bsten dann mal löschen.

THUNDERDOMER
2004-05-15, 20:01:34
Grr! Ich habe Texturepack nicht installiert!! Gestern war alles und hatte keine einziges Grafikfehler! Seit heute habe ich Grafikfehlern. Obwohl ich nirgend geändert habe. OpenGL brachte auch keine besserung. Auch Troubleshooting bringt auch nicht. Weitere 2 Maps hatte auch noch Grafikfehlern, also UT2004 Maps. Alle anderen restlichen Maps hat keine Grafikfehlern. Wenn ich Editor dieses Maps DM-Liandri_v02 und 3 Maps noch öffne, tretet keine einzige Grafikfehler, sondern im Spiel leider ja :(

Wo befinde ich das Cache Ordner um das zu löschen??

Wie kriege ich Grafikfehler endlich weg?? Scheiß Schwarze Textur. Bitte :(

THUNDERDOMER
2004-05-16, 18:26:23
Verdammt, warum antwortet ihr niemanden?? Ich bin verzweifelt!!! Ich habe es schon versucht, ut2004 neuzuinstallieren, hat auch nichts gebracht!!! Natürlich 100% restliche Datei auch gelöscht. Grafikfehler bleibt immer genau diesselbe Stelle, es ändert nix. Also fehlende Textur nennt sich man. Bitte, antworte doch mal, ich kann UT2004 nicht mehr vernünftig zocken wegen dem dämlichen Grafikfehler!!! :jedifire:

Bitte :(

MuLuNGuS
2004-05-16, 19:27:25
hmm,

hau deinen grafikkartentreiber runter und installier ihn neu..

könntest auch noch mal dx9.0b rüberjagen.

sorry, was besseres fällt mir im mom auch gerade nicht ein.

THUNDERDOMER
2004-05-17, 17:44:10
Original geschrieben von MuLuNGuS
hmm,

hau deinen grafikkartentreiber runter und installier ihn neu..

könntest auch noch mal dx9.0b rüberjagen.

sorry, was besseres fällt mir im mom auch gerade nicht ein.

- DX9b ist schon längst drauf
- oder die Grafikkarte scheint nicht in Ordnung zu sein
- ich probierst neue Grafiktreiber

Welche Grafiktreiber könntest du mir empfehlen?? Wichtig ist es dass Grafiktreiber hohe Perfomance haben. Zurzeit habe ich 45.23

Habe weitere Befund: Als ich ut2004 beenden wollte, und Painkiller spielen will da kommt lauter Moireeffekte am Nebel und Himmel. Als ich Painkiller neustarte isses weg. Zum erste mal Aufgetaucht, hatte noch nie so etwa gesehen. Müsste Grafikkarte tot sein? Oder ist diese Treiber zu alt?