PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Hilfe!!!


Scharti
2002-03-17, 19:35:49
hi leute

habe ständig folgende fehlermeldungen:

"irql_not_less_or_equal" :oder: "page_fault_in_nonpaged_area"

mein system: MSI W6373MS V3.0 Board nforce415pro
AtlonXP1800
2x128 DDR Micron 2100
Geforce2MX 32MB
hab xp pro corp. drauf ,in games hängt er sich ständig auf und wenn ich im netz bin (dsl) schaltet er sich aus und startet selbständig wieder neu

Henry
2002-03-17, 19:53:14
also das mit dem I-net liegt an dem XP, da gibt es ein paar unterprogramme, die wollen dann immer kontakt zu microsoft aufnehmen.
wenn irgendwelche registrierungsprobleme auftreten kickt er sich raus.
kommt unteranderem auch vor, wenn man keine orginalversion hat :D
wenn du orginalversion hast, könnte es an dsl liegen, da gibt es auch so eine einstellung.
zu den fehlermeldungen kann ich nix sagen,
wenn er sich nur bei spielen aufhängt, hört sich das nach 3Dproblemen an

barracuda
2002-03-17, 22:42:15
Schau mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13283