PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Box 1/2 Linux aufspielen.


Xinor
2004-05-15, 15:24:07
Hi,
wir haben eine Dbox 1 und 2. Die sind aber recht lahm beim umschalten und können manche Programme nicht entschlüsseln welche andere DBoxen entschlüsselnkönnen. Da meinten viele dass es an der Software liegt und diese einfach inkompatible ist. Da wollte ich mal fragen wie man auf einer Dbox 1 und 2 Linux aufspielen kann und welches das beste ist.
Hoffe da kann mir jemand helfen, wäre schon recht net.

bye

EureDudeheit
2004-05-16, 00:14:52
für box 1 gibts kein linux, für box 2 nach dieser methode debug modus aktivieren und image drauf spielen

http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html

Xinor
2004-05-16, 16:41:28
thx werd ich mal morgen versuchen :D Neutrino oder wie das heißt soll super sein. Hoffe ich finds irgendwo.

EureDudeheit
2004-05-16, 18:59:37
Original geschrieben von Xinor
thx werd ich mal morgen versuchen :D Neutrino oder wie das heißt soll super sein. Hoffe ich finds irgendwo.


auf jeden fall besser als betanova

Xinor
2004-05-17, 00:43:21
Hoff ich, hab das auf www.dbox.de gelesen. Will aber net 40 Eur bezahlen. Das kann ich wenn die putt ist ^^ Ich bastele auch gern und das ist mal was neues :D

EureDudeheit
2004-05-19, 11:50:15
Original geschrieben von Xinor
Hoff ich, hab das auf www.dbox.de gelesen. Will aber net 40 Eur bezahlen. Das kann ich wenn die putt ist ^^ Ich bastele auch gern und das ist mal was neues :D


da geht nichts kaputt, hab das schon ein paar mal für freunde gemacht, solange du nicht der absolute mongo mit 2 linken händen bist, schaffst du das

Rhönpaulus
2004-06-02, 10:32:34
http://tuxbox.berlios.de/

wenn erstmal neutrino drauf ist wirst du deinen receiver nicht wiedererkennen,die originale betanova-software ist echt ein meisterwerk an inkompetenter flickschusterei.