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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in Splinter Cell Pandora T...


R300
2004-05-15, 19:06:44
Hallo
Bei mir blinkt das Wasser in Splinter cell Pandora Tomorrow.
Es wird abwechselnt hell und dunkel.
http://img15.imageshack.us/img15/9614/Shot0000.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/9009/Shot0001.jpg

Weiß jemand wie man das beheben kann?
Ich verwende den Cat4.5

ShadowXX
2004-05-15, 19:42:24
Original geschrieben von R300
Hallo
Bei mir blinkt das Wasser in Splinter cell Pandora Tomorrow.
Es wird abwechselnt hell und dunkel.
http://img15.imageshack.us/img15/9614/Shot0000.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/9009/Shot0001.jpg

Weiß jemand wie man das beheben kann?
Ich verwende den Cat4.5

Du bist jetzt schon der Zweite, der Probs mit dem Cat45 und SP-PT hat.

(Beim anderen "leuchtet" Sam Fisher)

Am besten wendest du dich an ATIs Catalyst Crew und dannach installierst du wieder den Cat44...da gibts die Fehler nämlich nicht.

Gast
2004-05-16, 11:34:59
stand doch in den Release Notes des Treibers das es mit FSAA und Splinter Cell PT Probleme gibt. Im alten Treiber gabs einfach kein FSAA bei dem Spiel weils Treiberseitig deaktiviert war:

"Caution: Forcing on Anti-Aliasing is now permitted. This will permit users to use Anti-Aliasing on games such as Madden 2004 (which users are requesting). Forcing on Anti-Aliasing (through the CATALYST™ control panel) in the the following games will cause corruption. Anti-Aliasing is not compatible with the following games:

· Prince Of Persia: Sands of Time
· Splinter Cell / Pandoras Box
· Race Driver (TOCA)
· Crazy Taxi 3"

R300
2004-05-16, 21:43:41
FSAA war natürlich nicht an.

Gast
2004-05-16, 22:02:30
Und bei mir leuchtet Sam Fisher, hab dann wieder den Catalyst 4.4 installiert da dies doch ziemlich stört.