PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter vorne im Techsolo gehäuse?


r00t
2004-05-15, 19:58:48
Hi

wer von euch hat dieses case?:

http://mitglied.lycos.de/mattka1/pcbilder/pc-seite.JPG

hab gesehn das mon vorne irgendwie einen lüfter anbringen kann weis aber nun nich wie ich da zum schrauben hinkommen soll ^^

wie soll ich den befestigen? vielleicht mit 4 blechschrauben irgendwie reinhängen oder wie?

oder irgenwelche gumminoppen rein zum draufstecken?

hat einer dase case , und vorne einen lüfter montiert?

thx 4 help

gruss root

br
2004-05-15, 22:18:47
..

-=AffeMitWaffe=-
2004-05-17, 20:14:07
Du musst die Front abschrauben dann kommst du da dran. Habs selbst so gemacht.

r00t
2004-05-21, 22:25:04
jip ich weis hab ich jetzt auch gesehn , so hasts dann auch geklappt^^

einfach die schrauben innen auf und dann diese komischen klammern zusammen drücken und fertig ^^

-=AffeMitWaffe=-
2004-05-22, 01:21:56
Bittschön!!!!:D

IVI
2004-05-24, 11:11:32
ich hab den TC52, der hat vorn nen 120er drin und hinten die möglichkeit für einen 80er. die gesamte front muss man net abschrauben, die kann man einfach abnehmen. der 120er wird mit 2 schrauben befestigt, wenn vorne zwo 80er drin sind (bei ähnlichen modellen) sollte dies auch möglich sein.
der 80er hinten geht per schrauben oder gummislicks: ich hab letzteres, weil ich 1. noch welchje übrig hatt und es 2. nochn tick leiser is (vor allem bei höheren umdrehungszahlen vibriert der tower deutlich weniger)