PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XNA - Gut oder schlecht?


TheCounter
2004-05-15, 21:26:07
Hi,

ich denk mal einige von euch werden sich jetzt fragen was XNA überhaupt ist. (Und ich hoff mal das das hier nicht schon gepostet wurde, hab jedenfalls in der Suche nix gefunden)

Hier mal ein Artikel von 4Players dazu:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&PAGE=0&BERICHTID=2758

Ich denk mal wenn Microsoft das wirklich so umsetzen kann, wäre das ein rießen Schritt vorwärts, was meint ihr?

Achja, und die Crash Techdemo hat mich ziemlich überzeugt, so ne traumhaft realistische "Crash-Physik" (bzw. Schadensmodel) hab ich mir schon immer gewünscht. Hier mal das Video dazu:

Crash Techdemo (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&PAGE=0&BERICHTID=2758&STARTTIME=&UPDATEDATE=&DOWNLOADID=6260&sm4p01=1)

Wenn die das wirklich so in einem Spiel umsetzen, wär das schon hammer...

Gast
2004-05-15, 21:51:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=133585&highlight=xna

hast du wrklich gesucht?:stareup:

TheCounter
2004-05-15, 21:53:34
Original geschrieben von Gast
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=133585&highlight=xna

hast du wrklich gesucht?:stareup:

Öh ja, aber nur im Spieleforum da es ja zu Spielen gehört und nicht zu Technologie? Das nächste mal such ich lieber in allen Foren ;)

Gast
2004-05-16, 07:52:38
auf den ersten blick natürlich löblich. auf den 2ten blick sieht es aus wie ein weiterer schritt den spielemarkt zu monopolisieren wie es auch directx schon versuchte. xna muss allerdings nur noch die gallier unter den spielern bezwingen (d.h. den rest der linux/mac zocker).