TheCounter
2004-05-15, 21:26:07
Hi,
ich denk mal einige von euch werden sich jetzt fragen was XNA überhaupt ist. (Und ich hoff mal das das hier nicht schon gepostet wurde, hab jedenfalls in der Suche nix gefunden)
Hier mal ein Artikel von 4Players dazu:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&PAGE=0&BERICHTID=2758
Ich denk mal wenn Microsoft das wirklich so umsetzen kann, wäre das ein rießen Schritt vorwärts, was meint ihr?
Achja, und die Crash Techdemo hat mich ziemlich überzeugt, so ne traumhaft realistische "Crash-Physik" (bzw. Schadensmodel) hab ich mir schon immer gewünscht. Hier mal das Video dazu:
Crash Techdemo (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&PAGE=0&BERICHTID=2758&STARTTIME=&UPDATEDATE=&DOWNLOADID=6260&sm4p01=1)
Wenn die das wirklich so in einem Spiel umsetzen, wär das schon hammer...
ich denk mal einige von euch werden sich jetzt fragen was XNA überhaupt ist. (Und ich hoff mal das das hier nicht schon gepostet wurde, hab jedenfalls in der Suche nix gefunden)
Hier mal ein Artikel von 4Players dazu:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&PAGE=0&BERICHTID=2758
Ich denk mal wenn Microsoft das wirklich so umsetzen kann, wäre das ein rießen Schritt vorwärts, was meint ihr?
Achja, und die Crash Techdemo hat mich ziemlich überzeugt, so ne traumhaft realistische "Crash-Physik" (bzw. Schadensmodel) hab ich mir schon immer gewünscht. Hier mal das Video dazu:
Crash Techdemo (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&PAGE=0&BERICHTID=2758&STARTTIME=&UPDATEDATE=&DOWNLOADID=6260&sm4p01=1)
Wenn die das wirklich so in einem Spiel umsetzen, wär das schon hammer...