PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil Problem?


Herri
2004-05-15, 21:50:55
Guten Abend,


Ich habe ein beschissenes Problemm mit meinem PC, was mich auch schon ziemlich viel Geld gekostet hat :((
Also der Monitor bringt mir beim anschalten meines PCs
fast immer kein signal. Er gibt mir nur ein Signal, wenn ich den Strom am Netzteil aus, und dann wieder einschalte. Und das auch nicht immer. Der Computer geht allerdings an. So, nun habe ich mir ne R9800po gekauft und hab immer noch das selbe problem. Hmm gut dachte ich mir, is das mainboard defekt. ASUS nforce 2 board gekauft und es läuft immer noch nit :((. Zudem hab ich alle Komponenten ( Grafikkarte, Mainmboard, CPU, Ram, Monitor) bei nem Freund getestet, wo sie funktionieren. Könnte es sein das das Netzteil defekt ist? Ich hab ein 350 w Levicom Netzteil. Er ging ausserdem auch manchmal in windows drin einfach aus. Wenn er dann mal läuft, bekomm ich auch noch ne Fehlermeldung mit irgend nem Invalid mounted boot oder so ähnlich. Danke schon mal im Voraus

Mfg

huha
2004-05-15, 21:55:47
Kurze Antwort: Kann gut sein.
Probier' einfach mal ein neues/anderes Netzteil aus, falls du Empfehlungen brauchst, wende dich vertrauensvoll an das Kaufberatungsforum :)

-huha

Herri
2004-05-19, 13:42:18
SO Netzteil ist gekauft 400 watt Enermax und neues, großes Gehäuse wegen kurzschlussgefahr beim Alten und es geht immer noch nich
Was kann es denn noch sein? Ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich hab alles augetauscht oder zumindestens auf funktion getestet aber alles funktioniert in anderen PCs nur in meinem nicht. bitte helf mir doch jemand

Herri
2004-05-19, 21:05:41
Er geht wieder :) hatte bei meinem neuen board das 2. Stromkabel vergessen, anzuschließen.