PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Kreativen unter euch


Freakazoid
2004-05-15, 22:31:24
Ich habe da was gemacht was jetzt irgendwie nicht so hammer aussieht: Ich hatte nimmer genügend Platzt und habe dann einfach noch ne Ecke gesägt, weil ich zu dem Zeitpunkt in der Annahme war, es fiele nicht weiter auf. Lange Rede kurzer Sinn: sieht scheiss aus. Was kann ich machen? Evtl. Aufkleber? Welcher? Danke schonmal!

wm
2004-05-16, 13:22:06
ähm, ehrlich gesagt ist dieses bild nicht besonders hilfreich. ich kann einen nb kühler vum a7n8x und den bügel eines silencers erkennen, aber nicht dein problem.

was isses denn für ein case, was hast du genau gemacht?

KillerCookie
2004-05-16, 13:30:52
Hallo,
ich denke das er mit einer stichsäge oder einem dremel die kleine schwarze rundung da nicht so gut hinbekommen hat jetzt wissen möchte wie man sie noch etwas verbessert.

wieso schleifst du das ganze nicht einfach mal mit einem dremel glatt? dann noch mit einem permanent marker drüber gehen und schon ist auch der lack wieder ordentlich.

MfG Maik

Freakazoid
2004-05-16, 14:39:27
Case ist ein avance b031. Der Lack kümmert mich nicht - werd das eh nochmal neu lakieren. Ich hatte nimmer genügend Spiel mit der Stichsäge und hab mein Schablone entsprichend bearbeite und an der Stelle ein Ecke gesägt. Das sieht jetzt halt irgendwie scheiss aus und will das irgendwie ausbessern. Vielleicht sagt das Bild mehr:

Smiley2000
2004-05-16, 15:44:35
Original geschrieben von 3K
Case ist ein avance b031. Der Lack kümmert mich nicht - werd das eh nochmal neu lakieren. Ich hatte nimmer genügend Spiel mit der Stichsäge und hab mein Schablone entsprichend bearbeite und an der Stelle ein Ecke gesägt. Das sieht jetzt halt irgendwie scheiss aus und will das irgendwie ausbessern. Vielleicht sagt das Bild mehr:

Vielleicht beim neu lackieren mit lackieren?