PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yager!?


TomatoJoe
2004-05-16, 10:04:12
hi
iczh habe mir gestern yager im mediamarkt für 10€ gekauft und kann es euch nur empfehlen. nach dem trainings kack kommen lustige missionen (okok ich bin erst 2 oder 3 missionen weiter) die echt laune machen und dann kommen immer videosequenzen, das ist klasse.
was haltet ihr von dem spiel?

radi
2004-05-16, 10:09:07
ich fand es eigentlich ziemlich cool. das wasser sieht geil aus =)

Dautzen
2004-05-16, 10:24:45
total verkorkste steuerung o_O

Piffan
2004-05-16, 10:35:21
Verdammt noch mal, warum finde ich die Angebote nicht im Media- Mark Hildesheim!?

Ich will auch Yager und den Railroad- Tycoon 3 für 10€ :...(

TomatoJoe
2004-05-16, 10:49:24
Original geschrieben von Matschi
total verkorkste steuerung o_O

jop steuerung ist schon ein bisschen kacke aber die atmosphäre ist nur cool.

ShadowXX
2004-05-16, 11:31:26
Original geschrieben von TomatoJoe
jop steuerung ist schon ein bisschen kacke aber die atmosphäre ist nur cool.

Wenn man die Autozentrierung ausschaltet, wird die Steuerung besser....finde ich zumindest...

Ernie
2004-05-16, 11:56:19
Nettes Spiel, aber von der Aufamchung eher was für 12-14 Jährige. Kommt einfach nicht an Crimson Skies ran.

Shaft
2004-05-16, 12:29:19
Original geschrieben von Ernie
Nettes Spiel, aber von der Aufamchung eher was für 12-14 Jährige. Kommt einfach nicht an Crimson Skies ran.


Aha, und Crimson Skies ist was für ältere geignet?
Darf man Fragen wie Alt du bist?

Persönlich fand ich Yager überraschend gut, aber verdammt harter Schwierigkeitsgrad (X-Box). Grafik einfach nur atmenberaubend, Missionen inszeniert in einer Art...da fällt mir grad eine Mission ind den Fjorden ein, wo man ein U-Boot der Piraten zerstören muss (3 oder 4`te Mission). Jedenfalls glänzde die Mission nur mit Wendungen, ordentlicher Action.

Man könnts ja eigentlich mal wieder mal aus der Ecke holn.

VooDoo7mx
2004-05-16, 14:26:38
Ich hab mir auch Yager im Mediamarkt geholt und zocke es gerade! Ich bin jetzt in der ersten Bitterfeld-Mission.

Mir gefällt das Spiel auch sehr gut! Gibt eigentlich kaum Kritikpunkte! Sehr gut finde ich auch das Ranking System, was die Wiederspielbarkeit doch erhöht.
Ich spiele mit einen Gamepad was genügend Tasten hat und damit macht es Spaß!

Spielt Yager eigentlich jemand online? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sich Fans ab und zu mal verabreden.

Iceman346
2004-05-16, 14:37:01
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=141

Kürzer:
Schöne Grafik, wenn auch die Landschaften etwas wenig abwechslungsreich ist.
Die Story ist ziemliches Mittelmaß, nicht sonderlich spannend und den Hauptcharakter fand ich nicht sympatisch.
Ansonsten nette Action mit leicht verkorkster Steuerung und später recht hohem Schwierigkeitsgrad.

Ernie
2004-05-17, 09:41:59
Original geschrieben von Shaft
Aha, und Crimson Skies ist was für ältere geignet?
Darf man Fragen wie Alt du bist?

Persönlich fand ich Yager überraschend gut, aber verdammt harter Schwierigkeitsgrad (X-Box). Grafik einfach nur atmenberaubend, Missionen inszeniert in einer Art...da fällt mir grad eine Mission ind den Fjorden ein, wo man ein U-Boot der Piraten zerstören muss (3 oder 4`te Mission). Jedenfalls glänzde die Mission nur mit Wendungen, ordentlicher Action.

Man könnts ja eigentlich mal wieder mal aus der Ecke holn.

Ich bin 28. Bei Yager gefallen mir z.B. diese Comicgesichtchen nicht. Die Geschichte ist ziemlich lahm, ebenso das Szenario, das mir vorkommt, als wollten die Programmierer nur ihre X-Isle -Demo möglichst kommerziell verbraten. Sah genauso aus. Auch die Missionen sind bei Weitem nicht so abwechslungsreich wie bei Crimson Skies. Zudem wirkt die Musik etwas lustlos dahinkomponiert. KI ist praktisch nicht vorhanden. Über die murksige Steuerung wurde ja bereits geschrieben.

Ansonsten ist es ja gar nicht übel.

The Dude
2004-05-17, 10:28:57
Ich bin nicht sonderlich weit gekommen in Yager. Die Grafik ist der Hammer, sehr stimmig und passend und die gebotene Performance dazu ist wirklich lobenswert. Da haben die Entwickler ne gute Engine programmiert. Nett fand ich auch die Charaktäre und das ganze drumherum.

Aber mir war das Game zu schwer. Letztendlich wars ein Fehlkauf. Hm, vielleicht sollt ichs mal wieder rausziehen und mit cheats zocken.

Piffan
2004-05-18, 01:26:21
Ich habs mir heute aus dem Media- Markt geholt. Also für unter 35 Euro: Max Payne 2 (habe schon die englische Version, jetzt will mal die Deutsche zocken), Railroad TC, IGI 2 und wie gesagt Yager....Also für den Preis schmerzt ein Fehlkauf nicht soooo sehr. :)