PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sehe ich dieses Forum nicht aus der Hauptsicht?


Gissmo
2004-05-16, 11:00:09
Habe erst jetzt dieses Forum etdeckt, als ich im OT bereich war.. warum ist es eigentlich nicht auf der ganzen Übersicht zu sehen? (oder stimmt etwas mit meinem Browser nicht?)

Mfg

Michael

MechWOLLIer
2004-05-16, 17:37:01
Nein, das ist schon richtig so. Leo will es so;)

MGeee
2004-05-16, 18:26:57
abwarten, vielleicht erreichen wir mit ein paar guten Argumenten, dass unser Unterforum doch irgendwann "on Top" zu sehen ist :)

@Gissmo

wusstest du, dass es diverse Distributed Computing Teams hier gibt, oder bist du nur zufällig hier gelandet?
Wenn nähmlich kaum Leute hierher finden, ist das schon ein sehr gutes Argument, das Sub-Forum hier "on-Top" zu stellen!

Gissmo
2004-05-17, 20:49:31
Bin erst relativ neu hier im Forum, also seit ca 1/2 Jahr lese ich auf 3DCenter.de, ca 1/4 unreg im Forum und seit ein par Wochen endlich mal registriert... also nicht repräsentativ..

Meine irgendwo mal was von nem 3DCenter Seti Team gelesen zu haben.. aber nichts genaueres..

Würde es aber dennoch befürworten dieses Forum direkt sichtbar zu machen, dann fändne sich vllt auch mehr interessenten..

Oder gibt es etwa noch weiter, verborgene Geheimnissse von 3Dc

:O
zb in Form anderer Unteforen?

P.S: Um deine Frage direkt zu beantwortne, wusste nix genaues über Anzahl/Offiziellität der Teams und die existentz dieses Forums.. also nur vorbeigestolpert ;-) Hätte mir aber auch passierne können, dieses Forum ein Jahr lang nicht zu entdecken..