PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein FSAA bei GTA Vice City?


Peppo
2004-05-16, 12:02:36
Hi All,

ich habe wieder Vice City installiert, und egal was ich einstelle, bekomme ich kein FSAA zu sehen... ;(
(alles ausprobiert von Application Controlled bis 8x)
Kein Unterschied...

Ich habe ne FX5900SP mit den 56.72er Forceware.
Weiß jemand da eine Lösung? Ich habe einiges geggoogelt, habe aber nichts gefunden...

Duraner
2004-05-16, 14:22:39
Auch mit aTuner (http://www.3dcenter.org/atuner/) probiert? Würde meinen, das FSAA eigentlich möglich sein sollte. Von daher halt alles auf den neusten Stand bringen(Spielversion, Grakatreiber).

Peppo
2004-05-16, 17:26:06
Den atuner hab ich da noch nicht ausprobiert.
Es ist ja ein versuch wert.

Ich werde noch den 1.11er Patch installieren. Mal sehen, ob das hilft...