PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT und Videosgucken PROBLEM!


robbitop
2004-05-16, 14:05:25
Hallo Leute,
ich habe seit Kurzem einen TFT. Es ist ein BenQ FP 757 Rev2. Dieser und mein alter 17" Röhrenmonitor hängen an meiner FX5900 (Sparkle) und laufen mit NView so dass ich die doppelte Arbeitsfläche habe. Treiber ist der 60.72.
Sobald ich mir ein Video anschaun will (egal ob Videolan, Realplayer oder Mediaplayer), ändert sich die Auflösung scheinbar. Ich hab ein total zusammengequtschtes Bild. Aber nur auf dem TFT. Die Röhre hat immernoch 1280x1024. Laut windows ist die auflösung noch immer 1280. Die Maus klickt auch dahin wo sie bei 1280 hinklicken würde aber da mir eine andere Auflösung angezeigt klickt sie also nicht dahin wo ich ziele sondern viel weiter rechts. Und erst wenn ich das Video ausmache, kann ich die Auflösung zurückstellen.
Screenshots kann ich keine sinnvollen machen, die sehen komischerweise ganz normal aus.

robbitop
2004-05-16, 17:19:36
problem gelöst -> einfach den 56.72 draufgespielt