PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Hawk Down Problem


Bernd Das Brot
2004-05-16, 16:11:20
Hi leute hab gestern mal wieder BHD gespielt und häng jetz bei der Mission Diplomatic Immunity.Bei der Mission geht es darum das ich solche geiseln retten muss.Wenn ich in das Haus rein gehe und dann die Terroristen eleminiere rennt dann so ne dumme geisel immer an die Hausecke und bleibt dann dort hängen.Hat jemand ne Ahnung wie ich denBug wegbekomm.Ich hab auch schon andere wege Probiert klappt auch net. Könnte es vielleicht mit nem Patch klappen ? Ich hab jetz die Vers. 1.2 drauf.

Malachi
2004-05-16, 16:23:08
Erste Idee: Mach einfach mal den allerneuesten Patch drauf.

Bernd Das Brot
2004-05-18, 20:15:28
Welcher Patch is denn der neuste ? Und wo gibt es ihn.Ik hab gerade mal auf der Oiziellen seite Geguckt http://www.novalogic.com/games/DFBHD und da gibt net mal eine Patch. Könnte mir jemand mal bitte helfen ?

Malachi
2004-05-18, 20:31:46
1.5.*.* müsste der neueste sein und finden tust den beispielsweise hier:
http://www.gamershell.com/download_patch.shtml

Bernd Das Brot
2004-05-20, 20:06:32
Ok danke.Das blöde is nur die ganzen server keinen downloadmanager unterstützen und ich den 27 mb großen patch mit internet explorer runterladen muss und kann nich mal pause machen da die das nicht unterstützen.(Ich bin modemuser :-( )

SODA-MAX
2004-05-20, 20:12:33
hih wer hat denn heut zu tage noch modem? wenn du mozilla, firefox oder opera installiert hast kannst du doch auch den internen downloadmanager benutzen und uf pause klicken. und anfangen wann du wieder willst.

MFG
MG

Bernd Das Brot
2004-05-21, 10:10:40
Ja toll Soda-Max andere auslachen und selber Modem haben.Außerdem wenn man Opera und Firefox neustartet sind die downloads auch weg.Und wenn der server das net unterstützt geht es auch nich anzuhalten mit den.DA fängt der Download dann einfach neu an.

Blackland
2004-05-21, 10:25:18
Original geschrieben von Bernd Das Brot
Ja toll Soda-Max andere auslachen und selber Modem haben.Außerdem wenn man Opera und Firefox neustartet sind die downloads auch weg.Und wenn der server das net unterstützt geht es auch nich anzuhalten mit den.DA fängt der Download dann einfach neu an.

Dann schau mal nach, ob einer Deiner Freunde ein Abo einer Spielezeitschrift mit CD/DVD hat. Dort ist der Patch dann in einer Ausgabe drauf.