PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F@H] Userwachstumsgrenze erreicht?


MGeee
2004-05-16, 17:59:43
momentan scheint der Mitgliederzuwachs ins stocken zu kommen. Scheint hier ein Ende des Wachstums gekommen zu sein?

Wenn ja, gibt es weitere Möglichkeiten neue Mitglieder hinzuzugewinnen?
Das Möglichkeit "Werbung fürs Team" zu machen ist IMO bereits ausgeschöpft, da bereits regelmäßig eine Erwähnung seitens Leo in den News stattfindet und eine eigene Rubrik "Distrib. Comp." auf www.3dcenter.de existent ist.

Hier noch der aktuelle Chart zum abflachenden Userwachstum:

http://www.3dcenter.org/distributed_computing/folding-teampage/grafiken/wachstum-mitglieder.gif

... in KW 9 und 10 wurde die "Distrib. Comp." Sektion auf www.3dcenter.de offiziell gelauncht und von Leo mehrfach erwähnt. Weitere Erwähnungen unseres Teams auf www.3dcenter.de haben kein derartiges Userwachstum hervorgerufen.

Weitere Teamstats zu diesem Thema gibt es in der Statistik-Sektion (http://www.3dcenter.org/distributed_computing/folding-teampage/statistik.php) auf der Teampage zu sehen.

kami
2004-05-16, 18:13:23
Wir könnten einen Wurm schreiben, der die Rechner mit F@H infiziert. X-D

Denke aber nicht, dass da noch großartige Memberschübe zu erwarten sind. Viel mehr kann man wirklich nicht tun. Und jedes Wachstum muss mal ein Ende haben, was die Industrie lustigerweise immer noch nicht begriffen hat. ;)

dius31
2004-05-16, 18:16:34
schöne statistik:up:

ansonsten muß ich dir leider rechtgeben was das ende des wachstums unserer mitgliederanzahl angeht:bawling:

gruß kf61172:)

MGeee
2004-05-16, 18:24:17
vielleicht wäre es sinnvoll, das DP-Forum "on-Top" zu setzen. Gissmo hat das Thema bereits vorhin angesprochen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=143089) . Dann gäbe es bestimmt auch mehr Beiträge in diesem DP-Forum, was das Ganze erst recht rechtfertigen würde... oder anders ausgedrückt: wenn das Forum "on-Top" ist, gibt es auch mehr Beiträge :)

@kami
trotzdem kein großes Wachstum mehr stattfinden, scheint sich die "Qualität" der User (wenn man das überhaupt so schreiben darf) anscheinend erhöht, da wir bez. "points per week" trotzdem kräftig wachsen!!! Auf die "richtigen" Members kommt es an, nicht auf die Anzahl (wenn ich das richtig interpretiere. Dazu braucht es natürlich eine gute Community (die wir ja bekanntlich haben :) )

@dius
Danke :)
Hast du auch schon die anderen teameigenen Stats auf der Teampage gesehen?

Wolfram
2004-05-16, 18:44:49
Ich sage: Es gibt noch Möglichkeiten. Gibt zB noch Leute im Team, die keinen Hinweis aufs Team in der Sig haben. ZB ich :D

MGeee
2004-05-16, 19:13:39
Original geschrieben von Wolfram
Ich sage: Es gibt noch Möglichkeiten. Gibt zB noch Leute im Team, die keinen Hinweis aufs Team in der Sig haben. ZB ich :D

na das solltest du doch schnellstens ändern :D

dius31
2004-05-17, 05:19:55
hi,
die Punkte Pro Woche Statistik sieht sehr Posetiv aus, haben unser Output pro Woche seit der KW15 verdoppelt:D, und das bei mehr oder weniger gleichbleibender Mitgliederzahl.

( sicher spielt da die "Neustrukturierung" der Wu's seitens F@H eine große rolle )

weiter so, HAUT REIN =)

gruß kf61172*eg*

TheFallenAngel
2004-05-18, 11:45:23
ich mach auch ein bisschen werbung *eg*

cya

MechWOLLIer
2004-05-18, 15:23:19
Original geschrieben von MGeee
na das solltest du doch schnellstens ändern :D

Besser so?:D

MGeee
2004-05-18, 21:35:43
Original geschrieben von MechWOLLIer
Besser so?:D

viiiieeeel besser :D