PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay mitgliedsnamen ändern


Gast
2004-05-16, 18:49:39
ich will meinen namen bei ebay ändern da ein nerviger kumpel immer all meine auktionen beobachtet (ansich nicht schlimm trozdem will ich unbeobachtet sein)

nun hab ich bei ebay gelesen das dann da ein symbol für geänderten namen angezeigt wird... bleibt das symbol für immer oder geht das nach ner zeit wieder weg ich finde das wirkt sich doch irgendwie negativ aus wenn jemand sieht de rhat schonmal sein namen geändert wirkt man nichtmehr so seriös

Durcairion
2004-05-16, 18:51:11
Nein das Symbol ist nur für die nächsten 30 Tage sichtbar... damit man weis, das der User innerhalb der letzten 30 Tage seinen Mitgliedsnamen geändert hat.

Ab dem 31. Tag nach deiner Umbenennung ist das Symbol nichtmehr sichtbar.

Gast
2004-05-16, 19:01:12
ok dankeschön :)