PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, da habt ihr...


Unregistered
2002-03-18, 00:29:36
"Für deferred Power ist die CeBIT 2002 Geschichte.
Axel und ich waren heute auf der CeBIT, neben einem Treffen mit C.Reul hatten wir natürlich einen Termin bei David Harold und Ralf Raynolds von ImgTec. Beide Gespräche waren sehr aufschlussreich und haben doch einges an Informationen gebracht.

Heute werde ich das Bildmaterial nicht mehr auswerten, auch für den Text reicht es nicht mehr, ich musste immerhin um 4.00 Uhr in der Früh los und soll morgen wieder zur Arbeit. :)
Aber wie auch die anderen schon geschrieben haben, bei ImgTec ist man sehr optimistisch. sobald der Deal mit dem neuen Partner in Tüten und Papier ist werden wir die KYRO III zu sehen bekommen, sie ist fertig und liegt auch schon als Technologiedemo vor, es fehlt nur noch die Produktion.

Ein ausführlicher Artikel in den nächsten Tagen!"

zu lesen auf www.mitrax.de

Lieben Gruß, unreg.

P.S.: Viel Spaß beim Verriß

mapel110
2002-03-18, 01:09:26
wer ist "axel und ich" ???

Liszca
2002-03-18, 02:04:14
ja ich (axel) und ich (er)

Tigershark
2002-03-18, 04:18:52
Axel iss n Mod vom mitrax-Forum und ich denk mal "er" iss wohl Loewe ;)

SubZero
2002-03-18, 14:29:24
mmh, für ne auswertung reicht es nicht mehr aus, aber für ein posting im 3dcenter-forum, hhmmm

da müßen wir nochmal ein ernstes wörtchen mit loewe und axel sprechen

Liszca
2002-03-19, 00:59:29
Originally posted by Tigershark
Axel iss n Mod vom mitrax-Forum und ich denk mal "er" iss wohl Loewe ;)

jepp das loewe "ich" ist vemute ich auch!

nocturne
2002-03-19, 01:11:27
Originally posted by Unregistered
liegt auch schon als Technologiedemo vor, es fehlt nur noch die Produktion.


Hey, dann sind sie ja schon fast so weit wie die Bitboys mit ihrem Pyramid3D und 3dfx mit ihrem Rampage. Denen fehlte auch nur noch die Produktion ihrer Technologiedemos. Kann sich also nur noch um Jahre handeln, vor allem wenn man die PowerVR-Verspätungen kennt. ;) ;)

Ansonsten nur die üblichen Durchhalteparolen der ImgTec/PowerVR-Werbesite wie immer.

mapel110
2002-03-19, 01:16:26
ich hab schon langsam keine lust mehr auf deine postings noch zu antworten, nocturne.
mag ja sein, dass die powervr-chips etwas spät kommen, aber sie kommen. und dann muss sich nvidia endlich warm anziehen.
matrox, sis, ati und powervr werden den lahmen schuppen (grafikkartenmarkt) mal ordentlich durchrühren. mal sehen ob sich dann nvidia noch traut den dx9-chip nv30 für 500€ einzuführen.

nocturne
2002-03-19, 01:21:25
Originally posted by mapel110
ich hab schon langsam keine lust mehr auf deine postings noch zu antworten, nocturne.

Niemand zwingt Dich. ;)

mapel110
2002-03-19, 01:25:06
doch du ! :chainsaw:

MadManniMan
2002-03-19, 10:13:45
wartens wir doch schnell die sache zwischen via und stm ab und laßts uns dann weiterflamen, oki? ;)

[dzp]Viper
2002-03-19, 14:28:13
genau - und noch wissen wir ja garnet ob der kyro 3 DER überlieger ist .... und was vielleicht im sommer von matrox kommt wissen wir genauso wenig

Thowe
2002-03-19, 22:38:41
PowerVR wird eher Chips hinbekommen als andere Personen sinnvolle Postings. :)

silmarin
2002-03-19, 22:49:36
Sag' mal Nocturne - welcher Sponsor schreibt dir eigentlich die Texte für deine postings ?? :lol:

Gruss Michi

metallex
2002-03-21, 12:19:23
Originally posted by Liszca
ja ich (axel)

Ist das nicht ein Hundename :D

Tannjew
2002-03-21, 18:00:26
"Ich" ist Loewe, der Webmaster von mitrax bzw. deferred power. Und Axel einer der Mods. Ist übrigens eine tolle Seite, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. http://www.mitrax.de