PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry = Ruckel Cry -.-


Gast
2004-05-16, 20:00:46
Hi, Leute !

Ich habe mal ne echt blöde frage ich habe farcry instaliert auf patch 1.1 geupdated allerdings ruckelt es in jeder auflösung und einstellung ich habe nun echt alles ausproiert da ich das gleiche problem mit dem 3dmark03 habe verzweifel ich so langsam... dxdiag zeigt auch keine probleme

mein system is:

Windows XP ohne SP1
2,5 ghz barton Athlon XP auf 3,200+ hochgetaktet
saphphire ATI Radoen 9800 Pro
1GB Kingston DDR400 PC3200 3-3-3
hmm ich denke mehr muss man da nicht wissen

vieleicht habt ihr ne ahnung irgendwie isses nur bei spielen mit dx9 glaub ich :(

PS: hab denn euen ATI treiber schon draufgemacht

cya

Gast
2004-05-16, 23:03:03
Format:c und WinXP neu aufsetzen, anschliessend Update bei Microsoft.

Sorry, aber wenn FC bei der Hardware ruckelt kann nur dein WinXP im Eimer sein.

Mainboard Treiber noch aktualisieren.

Was mir noch einfällt, vielleicht hast du AA und AF an, schau mal nach und stell es aus.

Gil-galad
2004-05-17, 00:38:25
Du hast nicht zufällig Anti Aliasing und Anisotropes Filtering an oder?

Gast
2004-05-17, 01:08:46
hmpf das XP is frisch -.-

alles aus alles low 80x600 ruckelt wie sau genauso wie 3dmark03 wie auf meiner alten krücke rumruckelt ... hmm any other ideas -.- ansonsten muss ich wohl neu druff machen hoffe aber wohl net

cya

x-dragon
2004-05-17, 10:15:38
Also aktuelle Treiber für Chipsatz und Grafik hast du installiert? Aktuelle Windows-Updates könnten helfen, denn oft wird das SP1 inzwischen auch als Systemvoraussetzung genannt.

The Dude
2004-05-17, 10:45:01
Check mal ob DirectDraw-, Direct3d- und AGP-Oberflächenbeschleunigung aktiviert ist. Spiel mal Dx9.0b neu drauf. Entferne deinen Grakatreiber mal mit "Drivercleaner" und installier ihn neu. Beschäftigt sich Dein Rechner im Hintergrund mit irgend etwas?

EL_Mariachi
2004-05-17, 10:52:43
evtl. zu stark oc'ed ???

Panasonic
2004-05-18, 22:04:24
-Chipsatztreiber
-Garfikkartentreiber
-DMA Modus HDD
-Virus / Wurm

Board i.O.?
CPU i.O.?
GraKa i.O.?

Gast
2004-05-19, 16:24:15
Far Cry deinstallieren - DVD zurück in Verpackung und dann wegschmeissen!

Bei mir hat´s geholfen...

L°°pb4ck
2004-05-19, 16:48:34
Original geschrieben von Gast
Far Cry deinstallieren - DVD zurück in Verpackung und dann wegschmeissen!

Bei mir hat´s geholfen...

:fuck2:
Wenn das nur auch mit Gästen funktionieren würde!

@ Topic: die dxdiag tests laufen alle ok? andere Spiele? Benchmarks?

Piffan
2004-05-19, 17:11:49
Er schreibt, dass er beim 3dMark03 ähnliche Probleme hat. Was ist mit anderen dx- Spielen? UT2003/4?

OC könnte auch schuld sein. Wenn ich zu heftig übertakte, bekomme ich in Farcry Soundaussetzer.

Gast
2004-05-19, 17:34:58
Hey L°°pb4ck, hat dir dein Pappie geraten diese kecke Antwort zu schreiben? Supercool kontra gegeben. Du bist echt schlagfertig. Die Mädchen in deiner Klasse finden dich bestimmt auch total nett und so. Und die ander´n Jungs hau´n dir bestimmt jeden Tag eine rein.

Ich wär´ so gern´ wie du...

Backet
2004-05-19, 18:14:22
Gähn @ Gast


ALso ich hatte das gleiche Prob. Hatte diesen verdammten Welchia Wurm druff. Mittlerweile scan ich 3 mal am Tag nach diesem verfluchten DIng.

Als der runter war, lief der Rechner schneller wie jemals zuvor.



Gäääähn @ Gast again. Und? wohnst du immer noch bei Mutti? Wie uncoool!

L°°pb4ck
2004-05-19, 20:13:16
Original geschrieben von Backet
Gäääähn @ Gast again. Und? wohnst du immer noch bei Mutti? Wie uncoool!

ROFL

@ gast: aus der schule bin ich ja leider schon raus. Das du gerne so wärst wie ich glaub ich dir sofort aber da steht dir wohl das Vakuum zwischen den Ohren im Weg. Geh sterben kleiner oder arbeite an deinen Minderwertigkeitskomplexen. Komm wieder wenn du Schamhaare hast vielleicht starten wir dann einen Flamewar auf der Spielwiese, nur wir zwei (ich lass dich dann auch gewinnen):asshole:

@ piffan: stimmt ich sollte aufhören postings quer zu lesen. Mit übertakteter CPU hatte ich Abstürze in FarCry.