PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook aber weches?


PET
2004-05-16, 20:40:10
So es werden ja z.Z 2 notebooks bei Mediamarkt angeboten:

ein Acer und ein Toshiba , beide zum gleichen Preis und mit ungefähr gleicher Ausstattung.Allerdings ist in dem Acer ein Pentium 4 3.06 Ghz verbaut und in dem Toshiba ein Pentium M mit 1.5 Ghz.

Welche CPU ist denn nun Leistungsfähiger bzw. reicht der 1.5 auch für ein Spielchen zwischen durch?? also Farcry sicher nicht aber NHL oder so sollte schon spielbar sein.
Wenn die Leistung ungefähr gleich ist würde ich mich sicher für das Toshiba entscheiden, da es nicht nur optisch besser aussieht sondern auch um einiges leichter ist.Weiss jemand wie die Akkulaufzeiten sind ?? sicher nicht mehr als 2-3 Std oder ?

wäre nett wenn ihr helfen würdet.. kann micht garnicht entscheiden..

Gast
2004-05-18, 11:51:12
ok hat sich erledigt ....danke für die vielen antworten