PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand Französisch?


Gast
2004-05-16, 20:47:01
Hi, ich brauch ganz schnell Hilfe, in meinem dictionnare hab ich nix gefunden :(

Ich brauche folgende Zahlen auf Französich ( für einen Vortrag ) :

0.7 Millionen
1604 ( Jahr- datum )
200 - 300 km


Bite helft mir !!

Gast
2004-05-16, 20:50:38
Und hat jemand noch Informationen über das Thema "Region Limousin" ( eine REgioon in Frankreich ) ???

Gast
2004-05-16, 20:54:44
Original geschrieben von Gast
0.7 Millionen
1604 ( Jahr- datum )
200 - 300 km


0.7 Millionen = zero virgule sept millions

1604 = mille six - cents quatre

200 - 300 km = deux cents jusqu'à trois cents kilomètre

starfish
2004-05-16, 20:56:38
Original geschrieben von Gast
0.7 Millionen = zero virgule sept millions

1604 = mille six - cents quatre

200 - 300 km = deux cents jusqu'à trois cents kilomètre

das war gerade ich.
muss mich verbessern.
nimm lieber das:

1604 = seize cents quatre

edit: virgule ist des komma

Gast
2004-05-16, 21:07:26
Vielen Dank für die Zahlen, jetzt bräuchte ich nur noch Infos ;(

BOAH, ich muss 10 Minuten vortragen und ich hab gerade mal 4-5 und google spickt nix ;(

Lord Wotan
2004-05-16, 21:08:37
Ich kanns nicht. Aber meine Frau. Und das richtig gut. Nur mit der Sprache happers;D

The Heel
2004-05-16, 21:12:02
Original geschrieben von Lord Wotan
Ich kanns nicht. Aber meine Frau. Und das richtig gut. Nur mit der Sprache happers;D

der war geil ;D

Gast
2004-05-16, 21:12:53
Amüsiert ihr euch darüber das ich morgenn eine schlechte Note bekommen werde ? ;(

Gast
2004-05-16, 21:44:34
VERDAMMTE SCHEISSE !!!

starfish
2004-05-16, 21:53:42
Original geschrieben von Gast
VERDAMMTE SCHEISSE !!!

meinst du so noch weiter hilfe zu bekommen?
wenn du uns beschimpfst, wird dir keiner mehr helfen.
und wenn keiner was über deine komische region weis, dann halt nicht.
ich persönlich hab noch nie was davon gehört.

desweiteren, warum hast du dich nicht eher darum gekümmert, wenn du doch weist, dass du morgen referat hast?

{655321}-Hades
2004-05-16, 21:58:18
Original geschrieben von Lord Wotan
Ich kanns nicht. Aber meine Frau. Und das richtig gut. Nur mit der Sprache happers;D

ROFL

Das war ja mal echt lesenswert! X-D

Gast
2004-05-16, 21:58:28
Ich hab den ganzen verdammten Tag nach Infos zu dieser scheiss Region gesucht

Das "Verdammte scheisse" war nicht an dich oder jemand anders gerichtet, sondern ist die Aussage wie es ist, es ist nähmlich verdammt scheisse. Ich hab eh schon ungenügende noten und bin provisirisch und dann noch die 2 prüfungen: PHysi k und das dumme Referat über die verschissene Region.

starfish
2004-05-16, 22:05:59
versuche zu helfen:

französisch:

http://www.cr-limousin.fr/

http://www.france.diplomatie.fr/france/es/geo/atlas/atlas15.html

http://www.info-chambres.net/limousin/

http://www.cr-limousin.fr/rubrique.php3?id_rubrique=403

http://www.francekeys.com/francais/regions/limousin.shtml

deutsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Limousin

http://de.wikipedia.org/wiki/Limousine


hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

Gast
2004-05-16, 22:09:31
- Das einte fällt weg, weil's italienisch ist.
- Eins fällt weg, weil ich nix von Limousinen ( Autos ) will.
- Das einte beinhaltet ein paar kurze Sätze, die ich schon habe.
- Das andere beinhaltet auch nur sehr wenig Infos.
- Ein weiteres sieht anständig aus, alle Infos hab ich aber schon
- Das einte hat nix mit der Region zu tun.


Sehr, sehr, sehr gut ;(

Gast
2004-05-16, 22:10:19
Sorry, ich will nicht unddankbar oder so wirken. Vielen Dank für deine Zeit, aber es ist halt echt nichts informatives Dabei :(

starfish
2004-05-16, 22:17:24
Original geschrieben von Gast
Sorry, ich will nicht unddankbar oder so wirken. Vielen Dank für deine Zeit, aber es ist halt echt nichts informatives Dabei :(

kommt daher, weil ich ja erstens nicht weis, wieviel bzw. was du schon hast und zweitens in französisch ne fünf hatte und daher nicht wusste, was ich überhaupt für links schick ;)

war einfach nur von google.

aber evtl. hilft dir das noch:

http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&domains=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org&q=r%E9gion+limousin&sitesearch=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org

Gast
2004-05-16, 22:25:04
Google... wie oft ich das Teil schon angeworfen habe .....

Ich hab sogar ein Extra-Buch reiseführer gekauft, aber der Hilft nix. Entweder ich kapier nicht was da steht, oder es steht aber etwas zu einem kleinem detail und nichts allgemeinen. zum scheissen.

Dannn noch die physik. Alles zum scheisen die kreisförmige Translation die Zentralkraft und die Klugscheisser aufgaben ausm verschissenen buch, ich könnte das teil verbrennen :mad:

Aber das schlimmste ist das ich nichts tun kann. Ich kann einfach nichts tun, und sooft ich in das Buch / heft schaue, es hilft nicht. Die Aufgaben sind trotzdem falsch. Immer. und immer wieder. und das schon seit gottverdammten 3 stunden

Gast
2004-05-16, 23:53:16
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Man gibt bei google den Begriff region limousin ein und findet auf den über 100 Seite nix.


Gibt man jedoch den begriff + nature ein, findet man gleich 10 gescheite Seiten mit geilen Text.

Warum fällt mir das nur um Mitternacht ein ? ich könnte kotzen :kotz:

Gast
2004-05-17, 20:36:47
ROFLMAO DAS IST SOGEIL, ich spendier ne Flasche Vodka deswegen.

Physik hab ich einfach geschwänzt und bin nicht gekommen. Nacher angerufen und gesacht: "och ich hatte starke kopfschmerzen", dann sagt der: "Naja egal, mach einfach Mündlich gut mit und gut ist, die Prüfung musste nich wiederholen".

GEILOMAT ROFL :lolaway:

Das ist so geil :) :) :) :) :)

Und Französich hab ich genügend bekommen ! HAMMER GEIL


MAN IST DAS GEIL :) :) :)