PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuStr2 Editor-Wie setze ich Zeppeline


Abraxaς
2004-05-16, 22:08:42
Steht ja oben,ich bekomms einfach nicht hin Zeppeline zu setzen,kann mir jemand sagen wie ich das mach? Ich muss einer Markierung doch höchstwahrscheinlich einen Zeppelin zuordnen oder? Thx4help Deli

Stirling
2004-05-16, 22:10:31
Original geschrieben von Deli
Steht ja oben,ich bekomms einfach nicht hin Zeppeline zu setzen,kann mir jemand sagen wie ich das mach? Ich muss einer Markierung doch höchstwahrscheinlich einen Zeppelin zuordnen oder? Thx4help Deli

Was für ein Spiel ist "SuStr2" ?

Abraxaς
2004-05-16, 22:14:32
Sudden Strike 2 ;)

Raff
2004-05-16, 22:18:40
Original geschrieben von Deli
Sudden Strike 2 ;)

Das gleich so hinzuschreiben hätte weniger Aufwand gekostet als es nachträglich erklären zu müssen. Oder wolltest du durch die Abkürzung erreichen, dass auch wirklich nur Insider auf diesen Thread klicken? :D

MfG,
Raff

Morbid Angel
2004-05-16, 22:19:04
Original geschrieben von Deli
Sudden Strike 2 ;)

:nono:

Entweder SuSt2 oder SS2.

Hab selber nochnie ne Map gemacht, ich frag mal nach.

Abraxaς
2004-05-16, 22:26:38
Original geschrieben von Raff
Das gleich so hinzuschreiben hätte weniger Aufwand gekostet als es nachträglich erklären zu müssen. Oder wolltest du durch die Abkürzung erreichen, dass auch wirklich nur Insider auf diesen Thread klicken? :D

MfG,
Raff

Mein Gedankengang verlief dahin,dass Leute die mit der Abkürzung nichts anzufangen wissen,wohl auch nicht bei meinem problem helfen können:D

Original geschrieben von Morbid Angel

Entweder SuSt2 oder SS2.

Hab selber nochnie ne Map gemacht, ich frag mal nach.

Sry, :weg:

Morbid Angel
2004-05-17, 20:29:10
Ich zitiere mal

es gibt zonen tore und makirungen die sind duchnummeriert.
da wo ein zep hin soll mu man eine makierung machen egal welche zahl die hat das macht man nacher im skript

Wenn nicht dann gib mir mal deine ICQ Nummer

Abraxaς
2004-05-18, 00:20:06
danke habs auch schon selber hinbekommen,jetzt läuft meine mp map einigermaßen;)