PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Rückennerv eingeklemmt :(


haferflocken
2004-05-16, 22:23:26
Ich glaub es ist wieder einmal ein Rücken-Nerv bei mir an der Wirbelsäule eingeklemmt worden. Bleibt bei solchen Fällen wirklich immer nur der Weg zum Orthopäden damit er es wieder durch ruckhafte Bewegungen am Kopf hinbiegt? Weil das nimmt ja für solch einen sehr kurzen Eingriff viel Zeit in Anspruch (Wartezimmer)...

1. Was ist wenn das wirklich immer regelmäßig passiert mit den eingeklemmten Nerven?

2. Passiert es bei euch auch häufig das die Nerven sich einklemmen?

PS. ist mir wohl beim Schwimmen passiert.

Gast
2004-05-17, 22:21:42
Ab zum Arzt mit dir, du Simulant!!!

haferflocken
2004-05-18, 01:01:38
Original geschrieben von Gast
Ab zum Arzt mit dir, du Simulant!!!

was ist ein simulant?

denjudge
2004-05-18, 02:00:53
Na toll! Ich auch. Nicht mal tief durchatmen geht.:-(

haferflocken
2004-05-18, 02:35:01
Original geschrieben von denjudge
Na toll! Ich auch. Nicht mal tief durchatmen geht.:-(

wOOt? Kapier ich nicht.

denjudge
2004-05-18, 03:01:23
Ich hab mir auch nen Rückennerv eingeklemmt und das tut so weh, das ich nicht venünftig Luft holen kann. Das wollte ich damit sagen.

smileyyy
2004-05-18, 19:23:02
Ähm kann es seinh dass ich mir auch nen Nerv eingeklemmt habe wenn ich den Kopf zur Brust beuge und es dabei in der linken Seite zum schreien WEHTUT?

Habe ich aber schon seit 3 Jahren.... WAS macht man dagegen?

haferflocken
2004-05-18, 20:46:54
Original geschrieben von smileyyy
Ähm kann es seinh dass ich mir auch nen Nerv eingeklemmt habe wenn ich den Kopf zur Brust beuge und es dabei in der linken Seite zum schreien WEHTUT?

Habe ich aber schon seit 3 Jahren.... WAS macht man dagegen?

Einfach zum Arzt gehen :)