PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit „Silent Hill 3“


INDEX75
2004-05-16, 22:34:36
Heute hab ich mir SH3 installiert und wollte es gemütlich durchspielen, doch dazu komme ich leider nicht, denn...

1. Bei den Zwischensequenzen höre ich keinen Ton

2. Gleich nach der zweiten Sequenz (nach dem Traum) wirft mich das Spiel auf’s Desktop zurück.

Weiß jemand wo hier das Problem liegt?

MfG
i75

Tyrann
2004-05-16, 22:45:24
Original geschrieben von INDEX75
2. Gleich nach der zweiten Sequenz (nach dem Traum) wirft mich das Spiel auf’s Desktop zurück.



genau das selbe problem hab ich auch, und außerdem liess es sich nicht von der dvd aus installieren, ich musste die dvd erst auf die platte kopieren

Gast
2004-05-16, 22:56:27
da gabs mal probleme mit nem bestimmten codec, weiss ich aber nicht mehr, bei mir liefs ohne probs.

INDEX75
2004-05-17, 08:25:21
Weiß denn jemand anderes welcher od. welche Codecs hier gemeint sind?

MfG
i75

ulrichanton
2004-05-17, 18:48:04
nee, aber im pc-games forum hat das mal jemand gesagt, versuchs mal da mit der suchfunktion im adventure-forum

ulrichanton
2004-05-17, 18:55:11
ich bin ja so ein netter mensch :heilig:

zitat:

"es könnte ein problem mit einem codec sein.
hast du z.b den elcard mpeg2 decoder installiert oder ein ähnlichen third party mpeg2 decoder? wenn ja dann liegts daran , dann musst du ihn deinstallieren."