PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am I evil? Yes, I am.


mh01
2004-05-16, 23:24:34
http://mitglied.lycos.de/hckslmr/evil.jpg

Cadmus
2004-05-16, 23:26:17
Hail dir, Fürst der Finsternis
:massa:http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/2/img/005.gif:massa:

Exxtreme
2004-05-16, 23:27:31
Yay. ;(


:massa: :massa: :massa: mh01
:massa: :massa:

Thowe
2004-05-16, 23:28:28
*grusel*

:massa: :massa: mh01 :massa: :massa:

mh01
2004-05-16, 23:29:25
*eg*

deekey777
2004-05-16, 23:40:16
Hm, interessanter Threadtitel - von Metallica (Garage Inc. CD 2) insperiert?

mh01
2004-05-16, 23:41:02
Original geschrieben von deekey777
Hm, interessanter Threadtitel - von Metallica (Garage Inc. CD 2) insperiert?

Nö …

deekey777
2004-05-16, 23:44:37
Am I Evil? Lyrics


My mother was a witch, she was burned alive.
Thankless little bitch, for the tears I cried.
Take her down now, don't want to see her face
All blistered and burnt, can't hide my disgrace.

Twenty-seven, everyone was nice.
Gotta see 'em make 'em pay the price.
See their bodies out on the ice.
Take my time.

Am I evil? Yes I am.
Am I evil? I am man, yes I am.

As I watched my mother die, I lost my head.
Revenge now I sought, to break with my bread.
Taking no chances, you come with me.
I'll split you to the bone, help set you free.

Twenty-seven, everyone was nice.
Gotta see 'em make 'em pay the price.
See their bodies out on the ice.
Take my time.

Am I evil? Yes I am.
Am I evil? I am man, yes I am.

On with the action now, I'll strip your pride.
I'll spread your blood around, I'll see you ride.
Your face is scarred with steel, wounds deep and neat.
Like a double dozen before ya, smells so sweet.

Am I evil? Yes I am.
Am I evil? I am man.

I'll make my residence, I'll watch your fire.
You can come with me, sweet desire.
My face is long forgot, my face not my own
Sweet and timely whore, take me home.

Am I evil? Yes I am.
Am I evil? I am man.

My soul is longing for, await my heir.
Sent to avenge my mother, sweep myself.
My face is long forgot, my face not my own.
Sweet and timely whore, take me home.

Am I evil? Yes I am.
Am I evil? I am man.

Am I evil? Yes I fucking am.
Am I evil? I am man, yeah.

Wohl ein Zufall... ;D

mh01
2004-05-16, 23:50:03
Wusste ich's doch, James Hetfield ist einer meiner Jünger … :D

Baalzamon
2004-05-16, 23:57:01
Original geschrieben von mh01
Wusste ich's doch, James Hetfield ist einer meiner Jünger … :D


Ist ja auch nur von Diamond Head aus dem Jahr '79 gecovert.
Da waren Metallica noch ein paar picklige Jungs die in der Garage gespielt haben (wenn überhaupt) SCNR ;D

deekey777
2004-05-17, 00:01:29
Original geschrieben von Baalzamon

Ist ja auch nur von Diamond Head aus dem Jahr '79 gecovert.
Da waren Metallica noch ein paar picklige Jungs die in der Garage gespielt haben (wenn überhaupt) SCNR ;D



Der Song hat schon seine eigene Note im Vergleich zum Original - genau wie Helpless, was im Original etwas anders (etwas besser) klingt.

Nachtrag: Klugscheisser sind verdammt unbeliebt. :asshole:

NeLKe
2004-05-17, 00:15:51
:OOO OMG

Gast
2004-05-17, 01:14:46
Original geschrieben von Baalzamon

Ist ja auch nur von Diamond Head aus dem Jahr '79 gecovert.
Da waren Metallica noch ein paar picklige Jungs die in der Garage gespielt haben (wenn überhaupt) SCNR ;D



irgendwie find ich sie heute immer noch pickelig...

;D :P :arsch:

ravage
2004-05-17, 10:45:31
Original geschrieben von Gast
irgendwie find ich sie heute immer noch pickelig...

;D :P :arsch:
Y0a!

http://home.swipnet.se/~w-50757/Bilder/garagecov1.jpg

Sry, konnte ich mir nicht verkneifen ;D ;D ;D Metallicats :lol:

@Topic: Hail Satan *eg*

GloomY
2004-05-17, 11:29:01
Was ihr immer mit dieser einen Zahl habt...:???: Bei einer anderen Wahl der Basis ist die g-adische Entwicklung doch auch komplett anders, und es würde sich niemand etwas dabei denken. Und dass wir nun gerade das Dezimalsystem benutzen ist ja nun auch nur Konvention, wobei das auch nicht umbedingt optimal gewählt ist. Ich schweife mal etwas ab:Das Ärgerlichste ist meiner Meinung nach, dass wir die Zahl 10 als Grundzahl benutzen. Das war vielleicht gut für Höhlenmenschen, aber wir Moderneren sind schrecklich gebildet und kennen viele Zahlen, die für diesen Zweck geeigneter sind.(Isaac Assimov: Adding a dimension, 1964)

Crushinator
2004-05-17, 11:44:05
[X] Gloomy ist ein Spielverd0rb0r! http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/spankr.gif

:massa: evil mh01 :massa:

GloomY
2004-05-17, 11:45:22
Original geschrieben von crushinator
[X] Gloomy ist ein Spielverd0rb0r! http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/spankr.gif

:massa: evil mh01 :massa: Tolles "Spiel" :|

Frag' doch mal Frank, was er von sowas hält...

|Astaroth|
2004-05-17, 12:02:22
:massa: mh01 ist ein Gott!!! :massa:

:massa: Heil mh01 unserem Fürsten!!!1111 :massa: ;D

Ghost666Ghost
2004-05-17, 12:16:59
Aber ich dachte ich wäre das pure böse ;( :...( :jedifire:

|Astaroth|
2004-05-17, 12:22:26
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Aber ich dachte ich wäre das pure böse ;( :...( :jedifire:

Schaff erstma 666 Posts...dann schaun wir mal weiter :D
Für mich bist du immernoch mein Gott =)

Börk
2004-05-17, 12:47:02
Original geschrieben von GloomY
Was ihr immer mit dieser einen Zahl habt...:???: Bei einer anderen Wahl der Basis ist die g-adische Entwicklung doch auch komplett anders, und es würde sich niemand etwas dabei denken. Und dass wir nun gerade das Dezimalsystem benutzen ist ja nun auch nur Konvention, wobei das auch nicht umbedingt optimal gewählt ist. Ich schweife mal etwas ab:(Isaac Assimov: Adding a dimension, 1964)
Worauf genau willst du hinaus?
Es ist nunmal Fakt, dass die Zahl 666 sich auf Sorath zurückverfolgen lässt. Im Zusammenhang mit ihm gibt es verschiedene Events wo die Zahl 666 immer wieder auftaucht. Zum Beispiel kehrt er alle 666 Jahre auf die Erde zurück um verstärkt auf die Menschheit einzuwirken.
Naja ich weiss da auch nicht so genau bescheid, habe nur ein paar Seiten drüber gelesen, aber das es bei der Zahl 666 einen Bezug zur Bibel gibt lässt sich nicht anzweifeln...

Gruß,
Börk

deekey777
2004-05-17, 13:23:42
Als Johannes seine Offenbarung (=Apokalypse) geschrieben hat, hatte er bestimmt keine Ahnung von dem Ursprung dieser Zahl. ;)

Warum ausgerechnet 666 die Zahl des Tieres (und nicht des Teufels) ist, kann bisher keiner so richtig begründen. Die einzige logische Erklärung ist im ersten (neueren) Schöpfungsbericht zu finden: Gott hat die Welt in sechs Tagen erschaffen, am siebten Tag (der im Unterschied zu den anderen keinen Abend hatte und damit immer noch nicht zu Ende ist) hat er dagegen eine Ruhepause eingelegt und machte diesen Tag auch zum Tag Gottes (Mose 2 20: Gedenke des Sabbattages, daß du ihn heiligest. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. ... Denn in sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der HERR den Sabbattag und heiligte ihn... )

Daraus kann man ableiten: 6 Tage ohne den siebten Tag - Schöpfung ohne Gott-> völlige Abwendung von Gott und das dreimal (666), was noch schlimmer ist.

Auch Gryphius in "Tränen des Vaterlands" schreibt:

Wir sind doch nunmehr ganz, ja mehr denn ganz verheeret!
Der frechen Völker Schar, die rasende Posaun
Das vom Blut fette Schwert, die donnernde Karthaun
Hat aller Schweiß, und Fleiß, und Vorrat aufgezehret.

Die Türme stehn in Glut, die Kirch' ist umgekehret.
Das Rathaus liegt im Graus , die Starken sind zerhaun,
Die Jungfern sind geschänd't, und wo wir hin nur schaun
Ist Feuer, Pest, und Tod, der Herz und Geist durchfähret.

Hier durch die Schanz und Stadt rinnt allzeit frisches Blut.
Dreimal sind schon sechs Jahr, als unser Ströme Flut
Von Leichen fast verstopft, sich langsam fort gedrungen .

Doch schweig ich noch von dem, was ärger als der Tod,
Was grimmer denn die Pest, und Glut und Hungersnot,
Dass auch der Seelen Schatz so vielen abgezwungen.

Auch hier ist diese Zahl zu finden-> Dreißigjähriger Krieg, Gottlosigkeit und ähnliches.

PS: Ich hab keine Ahnung, was ich da gerschrieben habe.

GloomY
2004-05-17, 13:40:45
Original geschrieben von Börk
Worauf genau willst du hinaus?Die Basis ist nicht bekannt, das ist der Punkt.

Viele Leute kennen nicht den Unterschied zwischen dem Wert und der Darstellung (nennt man in der Mathematik auch g-adische Entwicklung) einer Zahl. "666" ist eine Darstellung einer Zahl. Bezüglich einer (beliebigen) Basis hat diese Darstellung auch einen (von der Basis abhängigen) Wert. "666" ist z.B. zur Basis Zehn im Dezimalsystem ausgedrückt 6*10*10+6*10+6=666. Zur Basis Sieben wäre der Wert im Dezimalsystem 6*7*7+6*7+6=342.

Und woher weisst du jetzt, dass die Darstellung von "666" in der Bibel die gleiche Zahl meint wie der Post-Counter von mh01, der zur Basis 10 rechnet? Das weisst du nicht. Es ist nicht mal wahrscheinlich, dass es umbedingt die Basis 10 sein muss. Verschiedene Völker hatten unterschiedliche Basen für ihre Zahlensysteme (die Babylonier z.B. 60 als Basis). Das was in der Bibel als "666" erwähnt ist, muss nicht (zwangsläufig) den Wert 666 (dez) haben. Daher ist es unsinnig, einer Ziffernfolge irgendeinen Sinn zuzuordnen, wenn du nicht zweifelsfrei weisst, welche Zahl (im Sinne von Wert) damit gemeint ist.

Du kämst ja auch nie auf die Idee, irgendetwas mit z.B. 358 zu verbinden, jedoch hat 358 im Vierzehnersystem nunmal den gleichen Wert wie 666 im Dezimalsystem. Mit der gleichen Logik müsstest du auch "358" huldigen, und ich bin sicher, dass du - wenn du viele Basen durchprobieren würdest - nicht viele Zahlen auslassen würdest. Dann kannst du bei fast jedem Posting-Stand einen Thread aufmachen.

Das ganze ist vom mathematischen Standpunkt aus betrachtet ziemlicher Quatsch.
Original geschrieben von Börk
Es ist nunmal Fakt, dass die Zahl 666 sich auf Sorath zurückverfolgen lässt.Auf wen bitte?
Original geschrieben von Börk
Im Zusammenhang mit ihm gibt es verschiedene Events wo die Zahl 666 immer wieder auftaucht. Zum Beispiel kehrt er alle 666 Jahre auf die Erde zurück um verstärkt auf die Menschheit einzuwirken.Das ist Glaube, mehr nicht.

Rangy
2004-05-17, 15:20:26
Nicht umsonst war der Großbrand in London im Jahre 1666, oder??? ;)

GloomY
2004-05-17, 16:02:30
Original geschrieben von Rangy
Nicht umsonst war der Großbrand in London im Jahre 1666, oder??? ;) ...wobei unsere Zeitrechnung eh nicht stimmt. Der Mönch Dionysius Exiguus (470 bis 550) hat erst im 6. Jahrhundert den Zeitpunkt der Geburt Jesu zurückgerechnet und hat sich dabei nach heute historisch gesicherten Fakten um 4 bis 7 Jahre verrechnet. Allein schon deswegen ist solch ein Zusammenhang Unsinn.

Dazu kommt noch, dass die Zeitrechnung mit dem Jahr 1 angefangen hat, da die Menschen im Altertum keine Vorstellung der Zahl Null hatten. D.h. also, dass der Großbrand Londons nicht 1666 Jahre sondern 1671 bis 1674 Jahre nach Christi Geburt stattgefunden hat...

Rangy
2004-05-17, 16:07:46
Original geschrieben von GloomY
...wobei unsere Zeitrechnung eh nicht stimmt. Der Mönch Dionysius Exiguus (470 bis 550) hat erst im 6. Jahrhundert den Zeitpunkt der Geburt Jesu zurückgerechnet und hat sich dabei nach heute historisch gesicherten Fakten um 4 bis 7 Jahre verrechnet. Allein schon deswegen ist solch ein Zusammenhang Unsinn.

Dazu kommt noch, dass die Zeitrechnung mit dem Jahr 1 angefangen hat, da die Menschen im Altertum keine Vorstellung der Zahl Null hatten. D.h. also, dass der Großbrand Londons nicht 1666 Jahre sondern 1671 bis 1674 Jahre nach Christi Geburt stattgefunden hat...
Also das war jetzt echt unnötig. Schön, dass du uns aufgeklärt hast, aber dennoch Blödsinn. Also sind deiner Meinung nach alle Jahreszahlen, mit denen man historische Daten in Verbindung bringt, Quatsch, oder nicht?!?!? Du kannst ja ein Geschichtsbuch rausbringen, in dem du alle Daten und Fakten neu definierst... *kopfschüttel*

The_Fang
2004-05-17, 16:17:01
Ach menno
@GloomY
Ich glaube den Leuten hier ist nicht der Wert der Ziffernfolge wichtig, sondern eher nur die Folge.

@Rangy
Ich glaube GloomY wollte uns nur Aufkären, dass es keinen Sinn hat z.B. zu sagen der Brand in London war nur weil wir das Jahr 1666 hatten.

@mh01
People are good for free but they've to be paid to be evil.

GloomY
2004-05-17, 16:24:17
Original geschrieben von Rangy
Also das war jetzt echt unnötig. Schön, dass du uns aufgeklärt hast, aber dennoch Blödsinn. Also sind deiner Meinung nach alle Jahreszahlen, mit denen man historische Daten in Verbindung bringt, Quatsch, oder nicht?!?!? Du kannst ja ein Geschichtsbuch rausbringen, in dem du alle Daten und Fakten neu definierst... *kopfschüttel* Es sind nicht alle Jahreszahlen quatsch. Eine Jahreszahl ist doch eh davon abhängig, wann man den Bezugspunkt wählt. Der jüdische Kalender ist imho bereits im Jahre 5760, nur auf Grund eines anderen Bezugspunktes. Man muss sich bloß bewusst sein, dass der Bezugspunkt unseres julianischen Kalenders nicht die Geburt Jesu ist, sondern 4 bis 7 Jahre dahinter liegt.

Von Geschichtsbüchern umschreiben bin ich weit entfernt

Rangy
2004-05-17, 17:47:06
Original geschrieben von The_Fang
@Rangy
Ich glaube GloomY wollte uns nur Aufkären, dass es keinen Sinn hat z.B. zu sagen der Brand in London war nur weil wir das Jahr 1666 hatten.

Ich meinte meine Aussage nicht ernst, daher war ja ein ;) dahinter.

@GloomY:

Klar, da hast du Recht. Aber ich fand deine Aussage in diesem Kontext für unangebracht, das ist alles. Ist ja kein Problem, meinte nur... Sollte kein persönlicher Angriff sein... :bier:

The_Fang
2004-05-17, 18:32:00
Claudy666 (http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm)

|Astaroth|
2004-05-17, 19:23:42
Original geschrieben von The_Fang
Claudy666 (http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm)

OMFG! Das is krank...wenigstens is die Story nur erfunden... :|

mofhou
2004-05-17, 19:31:48
Original geschrieben von GloomY
Es sind nicht alle Jahreszahlen quatsch. Eine Jahreszahl ist doch eh davon abhängig, wann man den Bezugspunkt wählt. Der jüdische Kalender ist imho bereits im Jahre 5760, nur auf Grund eines anderen Bezugspunktes. Man muss sich bloß bewusst sein, dass der Bezugspunkt unseres julianischen Kalenders nicht die Geburt Jesu ist, sondern 4 bis 7 Jahre dahinter liegt.

Von Geschichtsbüchern umschreiben bin ich weit entfernt
Wobei ja auch hier auch noch nicht die "vergessenen" Jahre drin sind...