PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Visitenkarten" Host


Desti
2002-03-18, 04:03:15
Ich suche einen brauchbaren Anbieter für eine Minidomain, sprich 1 Seite bzw Umleitung auf eine bestehende Domain.
Es gibt ja dafür nun eine große Anzahl von Anbietern, hat jemand dementsprechende Erfahrungen?
Große technische Ansprüche verlangt das nicht gerade ab, aber der Anbieter sollte schon zuverlässig sein, problemlosen späteren Wechsel in ein anderes Angebot/Anbieter mitmachen und eine unkomplizierte Abrechnung der Cent Beträge, so dass man halt nicht jeden Monat mehr Bankgebühren als Domaingebühren zahlt ;).

Matthias2x
2002-03-18, 09:32:38
Billighoster werden jetzt wieder einige sagen, trotzdem rate ich zu Puretec. -> Webadresse 3.0 (http://hosting.1und1.com/PServSessionIdpt_de_DE=ac1704c2Pf688dQc8B06KlNlI6angFcx/xml/static?__page=webadresse) kostet ohne Werbebanner 69 Cent im Monat, Abrechnung erfolgt 12 Monate im voraus, zahlst also einmal im Jahr 8,28 EUR.
Ich bin schon über 3 jahre bei Puretec und hab dort sogut wie keine Probleme (1 x Power-Paket + 6 kleinere Pakete). Ein Wechsel in größere Pakete ist Problemlos möglich und dauert nicht länger als 10-12 Std. Für deine Zwecke ist sicher gut geeignet.

Desti
2002-03-18, 13:11:50
hmm...da kommt doch aber pro domain noch 9,90€ Einrrichtungsgebühr hinzu?!?
Bei hosteurope gibt ein ähnliches Angebot, 9,90€ Einrichtungsgebühr + 0,29€ pro Monat. Wäre also nochmals günstiger.
Wie sieht das mit der Software bei Puretec aus, sind das alles Vollversionen? Der Versand kostet zusätzlich 6€, muss man die nehmen?

Matthias2x
2002-03-18, 14:08:57
ja sind alles Vollversionen, nehmen mußt du sie nicht unbedingt, kannste bei Registrierung auswählen. ist aber später jederzeit möglich die im konfigmenü nachzubestellen.

bei so einem Paket ist sicher nicht ganz so wichtig welchen Anbieter du wählst, Hosteurope kostet nur noch die Hälfte, also kannste sicher auch dort zuschlagen, der Provider an sich soll auch ganz i.o. sein.