PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenprob


Gast
2004-05-17, 13:46:20
hallo, Leute, ich bin zwar registriert, poste aber als Gast damit ich event. spott aus dem Weg gehen kann.

Zusammenfassung meiner Geschichte:
Es handelt sich um meine Nachbarin, in die ich mich leider verliebt habe. Sie geht auch in die gleich Schule, zwar sehe ich sie vielleicht 2mal die Woche aber immerhin. Sie hat mich auch Monate lang ignoriert. Aber urplötzlich
begann sie mich wieder zu grüßen bzw. winkte mir zu, wenn sie neben meinen Haus vorbei ging und ich im Garten saß. Zwar wirkt sie furchtbar nervös wenn ich etwas smal talk in der Schule betreiben will. Ich bekam auch hin und wieder eine Antwort auf mein E-mail. Ich bin mir dabei nicht sicher, ob sie dahinter gekommen ist, dass ich sie liebe aber vermutlich weiss sie es. Wollt sie schon mal einladen, ging aber nach hinten los, war vielleicht aber auch der falsche Zeitpunkt, sie stand ja auch neben ihre Freundinnen.
Der Grund für die steigende Distanz bis hin zur totalen Blockade ist mir genauso ein Rätzel, wie der plötzliche Gruß. Das ich einmal mit ihr allein bin, diese Gelegenheit bot sich leider bis jetzt nicht. Zudem hat sie immer früher Schule aus als ich und wird von den Freundinnen begleitet, sonst hätte ich mal eine Stunde geschwanzt und wer mit ihr nach Hause spaziert
Das zweite Problem ist, das sie relativ jung ist(15) und ich 18. Aber ich hab bis jetzt keinen Menschen gefunden, der mir so sehr ähnlich ist. In der Schule werde ich sie kaum sehen, in knapp 2 Wochen bin ich damit fertig, mache gerade Abi, dannach gehts auf die Uni.
Das wirklich schlimme Problem ist, der Kummer, der einfach nicht vergehen will. Zudem sehe ich sie immer, da sie ja meine Nachbarin ist

Irgendwie kommt der Gedanken hoch, dass ich sie auch eiskalt ignorieren soll, aber das bring ich irgendwie nicht übers Herz, obwohl ich immer nett war und sie mich urplötzlich absichtlich oder auch nicht so behandelt.
was meint ihr dazu?

Gast
2004-05-17, 14:41:57
Alter wo ist das Prob, wenns deine Nachbarin ist?
Dann wirds ja ned so schwer sein mal mit ihr alleine zu reden °_o oder guck im Telefonbuch nach ihrer Nummer..

meymeymey

Silent Hunter
2004-05-17, 15:44:41
na, ignorieren brauchste sie net gleich, außer schmeißt dir nen blöden Kommentar vor den Kopf.
Normale distanz, ist zwar schwierig, aber das geht :D

zszszs und erst 15, fast ein Kind ;)
so Traumhaft kann die gar nicht sein, womöglich noch ohne ausgebildeten Charakter :D

starfish
2004-05-17, 15:45:59
geh halt einfach mal rüber um sagen wir mal eier oder so fürs essen zu holen.
such dir also irgendeinen vorwand und geh rüber.

aCiD
2004-05-17, 15:48:41
Hmmm... Wenn sie dich lange Zeit ignoriert hat und dem jetzt nicht mehr so ist, dann solltest du irgendwann die Gelegenheit ergreifen, und zwar bevor 1. Die Schule aus ist und 2. Die Türe zu ist, denn Frauen sind manchmal schon suspekt, wobei ich mir vorstellen könnte, dass ein Altersunterschied von ca. 3 Jahren doch schwer zu bewältigen ist, da Mädels mit 15 oft noch nicht wirklich zu viel gebrauchen sind...

Greetz
aCiD

govou
2004-05-17, 15:48:44
Geh einfach rüber und "brauch" irgendwas. "Kannst du mir mal etwas Zucker geben" oder so. Dann kommst du leichter mit ihr ins Gespräch, aber ich würd mir dann nicht soviele Gedanken machen. Sei du selbst.
(Btw. 15 Jahre is ehrlich gesagt ziemlich jung. Hoffe mal nich, dass das sone kleine Zicke oder so is :D. Ich unterscheide mich in Sachen Alter gerade mal 3 Tage von meiner Freundin xD)

Gast
2004-05-17, 16:40:29
Original geschrieben von starfish
geh halt einfach mal rüber um sagen wir mal eier oder so fürs essen zu holen.
such dir also irgendeinen vorwand und geh rüber.

ohh, den Vorwand hatte ich schon einmal, ging leider schief.
da die Oma unerwartet geöffnet hat, den Rest kann man sich denken :(
Hmmm... Wenn sie dich lange Zeit ignoriert hat und dem jetzt nicht mehr so ist, dann solltest du irgendwann die Gelegenheit ergreifen, und zwar bevor 1. Die Schule aus ist und 2. Die Türe zu ist, denn Frauen sind manchmal schon suspekt, wobei ich mir vorstellen könnte, dass ein Altersunterschied von ca. 3 Jahren doch schwer zu bewältigen ist, da Mädels mit 15 oft noch nicht wirklich zu viel gebrauchen sind..
ja, stimmt 15 is derbe jung. Keine Ahnung wann sie 16 wird, ich werde jedenfalls ende Mai schon 19. Dann wären es sogar schon 4 Jahre.
Keine Ahnung, warum sie so ist, zummindest wirkt sie fast sprachlos wenn wir uns über den Weg laufen, wie zB heute.
Wenn da nicht ihre dummen Freundinnen dabei wären :P

aber ich glaube, ich lasse es, die ganze hinterlauferei, blicke zum Nachbarhaus. Wenn es wenigstens ein Zeichen vor ihr kommen würde. Es nerv und tut der seele weh :(

Silent Hunter
2004-05-17, 16:57:01
Mit jungen Mädls ist das immer ein Problem. Vermutlich ist sie noch unreif, was mit diesem alter sehr häufig ist. Ich hatte mit diesem alter auch nichts für Mädls übrig. Ich hab nicht mal mitbekommen, dass eine in mich verliebt war. Das hab ich erst kürzlich erfahen, aber sie hat eh nen Freund und mein Typ ist auch nicht ;)
Ich würd mich in die Sache nicht all zu sehr hineinsteigern. Sie weiß einfach noch nicht, wie sie mit dir umgehen soll. Vielleicht hört sie sogar noch auf ihre Freundinnen, wenn die dich net mögen, dann haste sowieso verspielt. *g*
Die Zeit ist einfach noch nicht reif. Sie wird sicher länger deine Nachbarin bleiben. Wobei die Gefahr besteht, dass sie einen anderen findet. Und da du ja auf die Uni gehst, findest du dort sicher neue Mädls ;)

Silent Hunter
2004-05-17, 17:04:22
du könntest die Bombe auch blatzen lassen, in dem du ihr einen Brief schreibst, wo du deine Gefühle erwähnst.
Wenn du ein Echo bekommst, dann stehen die Chancen gut, wenn nicht, na eben ne geile Studentin suchen ;)

Zool
2004-05-18, 12:02:45
Bring ihr einfach eine Packung eines speziellen Spülmaschinenreiniger mit. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

TitusXP
2004-05-18, 13:17:06
also da hilft nur eins. sprech sie nochmal an und frag sie, ob ihr nicht mal allein etwas unternehmen koennt. entweder sie sagt gleich nein und die sache kannst du vergessen oder ihr klaert es dann, wenn ihr alleine seid!

aber du musst sie auf jedenfall ansprechen, sonst wirst du dir immer den vorwurf machen, es nicht versucht zu haben.

Gruss Titus

Alphaflight
2004-05-18, 13:19:05
Original geschrieben von Zool
Bring ihr einfach eine Packung eines speziellen Spülmaschinenreiniger mit. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.



*lol*

monstar-x
2004-05-18, 13:45:13
Es sollte doch nicht so schwer sein mit Ihr ins gespräch zu kommen.

1.wenn die oma die tür aufmacht, tja pech gehabt dann darfst du nichts holen wollen was die Oma auch hat, wie wäre es mit hmmm wenn sie einen PC hat "Rohlinge" oder rigend etwas für die Schule einen bestimmten Stifft ( Sowas hat die Oma sicherlich nicht )

Wenn das nicht klappt, ich gehe mal davon aus da du in sie verliebt bist weist du wann sie meistens heim kommt, bau dein Fahrad vor der Türe auf und Repariere es :-) wenn du ein Auto hast noch besser Fummel da an den Boxen rum und wenn sie kommt sagst du ihr : Hi name,schön dich zu sehen,würdest du mir mal 1 Minute helfen.Danke sehr...schon bist du im gespräch... [edit.] NATÜRLICH NUR WENN SIE ALLEINE IST,FÜR SIE WIRD NICHTS PEINLICHER SEIN IN DEM ALTER WENN EIN DAHERGELAUFENER JUNGE SIE ANQUATSCH [edit..]

Klappt das auch nicht,lass ich mir was neues einfallen.

Als ich 20 war hatte ich auch mal eine die erst hmhm 16 war, sie hat so geschwärmt von mir und ich dachte mir okay wieso nicht, aber es ist schon ein enormer Unterschied, wärst du 30 und sie 25 ok das past dann, aber 19 und 15 das wird nicht gut gehen, sie hat andere Interessen als du.Such dir eine in deinem Alter oder eine ältere glaubs mir die zeigen dir was abgeht :-) ...Ich habe die nach 1 woche gekickt weil es keinen sinn gemacht hat...

O711
2004-05-18, 13:55:54
Original geschrieben von starfish
geh halt einfach mal rüber um sagen wir mal eier oder so fürs essen zu holen. ;D

"willst du meine eier" *versprech*


*bildlich vorstell*


ah göttlich ;D


ähm aber mal ernsthaft...was gibts zu verliern?

Alphaflight
2004-05-18, 14:24:37
Es gibt auch Mädchen die sind mit 15 schon sehr weit. ;)
Wir kennen sie ja ned...

Ansonsten würde ich ach sagen, keine Panik! Der Sommer hat erst gerade begonnen, erst jetzt kriechen die ganzen Schnecken aus ihren löschern. Wirst schon was finden :)

malchishnik
2004-05-18, 14:41:34
Original geschrieben von Zool
Bring ihr einfach eine Packung eines speziellen Spülmaschinenreiniger mit. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

;D ;D ;D

Zum Topic:
Finde der Altersunterschied ist nicht so "heftig". Falls Sie bald 16 wird! Wenn Sie natürlich gerade erst 15 geworden ist wird die Sache etwas schwieriger!
Ansonsten -> Ansprechen oder anrufen!

Gast
2004-05-18, 14:46:20
Ja wenn sie 15ist darfste sie ned mal legal ficken http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypapa.gif

Gast
2004-05-18, 16:58:35
Original geschrieben von monstar-x


Wenn das nicht klappt, ich gehe mal davon aus da du in sie verliebt bist weist du wann sie meistens heim kommt, bau dein Fahrad vor der Türe auf und Repariere es :-) wenn du ein Auto hast noch besser Fummel da an den Boxen rum und wenn sie kommt sagst du ihr : Hi name,schön dich zu sehen,würdest du mir mal 1 Minute helfen.Danke sehr...schon bist du im gespräch... [edit.] NATÜRLICH NUR WENN SIE ALLEINE IST,FÜR SIE WIRD NICHTS PEINLICHER SEIN IN DEM ALTER WENN EIN DAHERGELAUFENER JUNGE SIE ANQUATSCH [edit..]


ja, habe ein Auto, bot sich schon mal die Gelegenheit, dass ich zufällig zuhaus war und mein Auto gewaschen hab, und sie daher spaziert kam. Nur, mich trennen ca. 500m von der Hofeinfahrt und der Landstraße :(
Heute ist sehr schönes Wetter und sie verkriecht sich im Haus. Vielleicht das sie am Abend raus kommt um mit ihrer Schwester Ball spielt :|

ja stimmt 15 & 19 ist recht schlimm. Ich glaub, ich warte auf den Zufall und versuch nichts zu erzwingen. Wenn es das Schicksal will, dann klappt es schon ;)
Ich versuch besser meinen Kummer los zu werden, der mir derbe Probleme bereitet hat.

Alphaflight
2004-05-18, 20:54:25
Was findest den so gut an ihr? haste vielleicht ein Foto?? :D

Supa
2004-05-18, 21:18:34
Also erstmal, meine Freundin ist ende 15 und ich bin mitte 19, und sind jetzt bald 9 Monate glücklich zusammen. Auch würde ich sie nicht als Kindisch einstufen. Es kommt einfach auf die Person an, man kann nichts verallgemeinern. So ist ihr Kusine die genauso alt ist, teilweise sowas von kindisch, arg....
So hab jetzt auch meinen Senf dazu gegeben. ;D

Elladan
2004-05-18, 21:55:54
ich wünsch dir auf jedem mal gück.- wie auch immer

C0nker
2004-05-18, 22:11:14
So klappt das nie, da spreche ich aus eigener Erfahrung deine beste Chance wird sein wenn ihr euch mal "zufällig" auf einer Party am beste eine Privatparty (20$ oder so) trefft wo nicht so viele andere sind.
Da klappt es dann meist ganz von alleine, alles andere würde krampfhaft wirken, zumal du sie toll findest, sie aber dich (noch) nicht.
So bin ich auch an ein ganz tolles Mädchen gekommen dass ich auch in der Schule immer angelächelt habe, und eigentlich auch dachte dass sie mich auch anlächelt, gut dass ich da nie hingegangen bin, denn als sie zufällig auf der gleichen Party war wie ich hab ich sie dann halt einfach mal kennengelernt, und sie meinte nur "komisch, dich habe ich noch nie auf der Schule gesehen".
Naja, wir haben uns super verstanden und so, bis sie dann mehr oder wenig traurig meinte "ich habe einen Freund" :(

Gast
2004-05-19, 09:08:29
Original geschrieben von C0nker
So klappt das nie, da spreche ich aus eigener Erfahrung deine beste Chance wird sein wenn ihr euch mal "zufällig" auf einer Party am beste eine Privatparty (20$ oder so) trefft wo nicht so viele andere sind.
Da klappt es dann meist ganz von alleine, alles andere würde krampfhaft wirken, zumal du sie toll findest, sie aber dich (noch) nicht.

ja, so einen Zufall muss es erst geben. Womöglich warte ich ewig.

Also erstmal, meine Freundin ist ende 15 und ich bin mitte 19, und sind jetzt bald 9 Monate glücklich zusammen. Auch würde ich sie nicht als Kindisch einstufen. Es kommt einfach auf die Person an, man kann nichts verallgemeinern. So ist ihr Kusine die genauso alt ist, teilweise sowas von kindisch, arg....
jap, dass ist mein Problem, dadurch, dass ich in sie verliebt bin, kann ich es nicht wirklich einschätzen, ob sie "unreif-kindisch" ist oder nicht. Klar gibt 15/16 Jährige, die sehr erwachsen wirken. Da kenn ich eh ein paar, haben aber alle schon nen Freund so viel ich weiß.

Was findest den so gut an ihr?
für ihr alter ein breites Algemeinwissen, kann kochen *G* :D
ist zurückhaltend wie ich. Mag keine Discos, so wie ich.
Und wir haben uns auf anhieb verstanden.

Gast
2004-05-19, 09:12:35
^^^
und irgendwie, glaub ich sie hat nun nen Freund. Jedenfalls ist sie seid Tagen, Nachmittags nie zuhaus, kann auch nur Einbildung sein :|
zummindest, würde ich den Typen gratulieren, hat ein super Mädl gefunden, wie finde :(

Silent Hunter
2004-05-21, 15:29:31
und? was isn nun??

Gast
2004-05-22, 16:07:28
Original geschrieben von Silent Hunter
und? was isn nun??

nunja, hab nun gestern ein e-mai von ihr bekommen, war auch schon alles

Gast
2004-06-02, 15:47:31
ach leute, ich roll den Thread wieder auf, denn mir gehts wirklich dreckig :(

ich hab versucht, die sache irgendwie zu verträngen, doch es funzt nicht. Dauernt werd ich erinnernt. Das ich damals Fehler gemacht habe, weiss ich, aber das sie noch immer so reagiert :(
wenn wir begegnen dann merke ich, dass was nicht stimmt. Wie so'n Eisblock und ihre Grüße sind emotionslos.
Heute noch im Halbschlaf, nichts ahnend schlage ich die Stadt-Zeitung auf und gleich auf der 2. Seite springt ein rießen Photo von ihr mir mitten ins Gesicht. Na toll "Stadtjugendrätin"
gleich mal auf die HP von denen eingeklinkt, einiges über sie erfahren (Geburtstag, vorlieben etc..), dann gibs haufen Jungs die etwas Jünger sind als ich, toll Eifersucht...
Ach wunder, gesehen hab ich sie auch noch, brachte noch ne Gratulation heraus, sie schaute verwundet :(
Kann es net wie früher sein, als wir uns super verstanden?!?
das halte ich net aus, umgeben von Qualen. Dann noch scheisse in der Schule. Ne, irgendwie net so richtig lebenswert

Silent Hunter
2004-06-02, 17:42:49
hmm, was soll ich sagen.
Manchmal hat man eben Pech im Leben. :(

aber Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht weiß jemand anders hier im Forum nen guten Rat...

WBM
2004-06-02, 19:28:41
Tu mir den Gefallen und sh1ce auf die ;) Die isses net Wert.

Wenn ich mal eine Story von mir vom Freitag erzählen kann:
Da war ich nämlich mit 2 Bekannten, richtig gutaussehenden Mädels weg. Beide aus einer Stufe unter mir. Wir sind in die "Disco" gefahren, hatte am Anfang super Laune und nach und nach fing mich der Laden immer mehr an anzukotzen und meine Laune wurde schlechter und schlechter, bis ich plötzlich Stress mit den beiden Mädels angefangen habe und wir uns ziemlich heftig stritten. Naja, wäre zuviel jetzt alles zu erzählen. Fazit: Zwei Bekannte weniger und genau die gleiche Scheißlaune wie du. X-D

;(

Gast
2004-06-03, 09:44:44
mir gehts besser :)

hatte gestern Abend noch fast nen Ohnmachtsanfall...
In der Verzweiflung hab ich nicht mal ihr Alter ausrechnen können. ich sag nur 1989-07-09 :|
Jetzt wird mir alles ein wenig klarer...
Es mir jetzt sogar etwas peinlich.
Ich bin nun 5 Jahre älter (vor kurzem 19)
Ohh Gott, was mach ich nun!?!?

malchishnik
2004-06-03, 14:18:49
Original geschrieben von Gast
mir gehts besser :)

hatte gestern Abend noch fast nen Ohnmachtsanfall...
In der Verzweiflung hab ich nicht mal ihr Alter ausrechnen können. ich sag nur 1989-07-09 :|
Jetzt wird mir alles ein wenig klarer...
Es mir jetzt sogar etwas peinlich.
Ich bin nun 5 Jahre älter (vor kurzem 19)
Ohh Gott, was mach ich nun!?!?

:O damit relativiert sich das was ich vorher geschrieben habe(3 jahre Unterschied).
Dass Sie sich so benimmt hängt sicher auch mit dem Alter zusammen. Die ist doch noch ein Kind. Such dir schnellstens eine andere :up:

Gast
2004-06-03, 16:09:02
Such dir schnellstens eine andere
jo, wenn ich wieder so eine finden würde, sie so ist wie sie.


Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Irgendwie ist ja nun doch anderer Umgang angesagt... :|

Hansmaulwurf
2004-06-03, 17:03:22
Lass die finger von ihr mit den jungen dinger wirst du nicht glücklich (außer sexuelle evtl. ;) ) #

mfg. J.

Silent Hunter
2004-06-03, 17:15:52
autsch 14... selbst wenn sie 15 wäre...
mit so nem Jungen alter, darf man nichts großartiges erwarten, vermutlich hat sie nicht mal Interesse an Jungs, wer auch mit 14... X-D
Mein Wunsch nach einer Freundin kam erst mit Anfang 17


Original geschrieben von Gast
Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Irgendwie ist ja nun doch anderer Umgang angesagt... :|

normal grüßen, vielleicht mal fragen wie es ihr geht

ich glaub, mehr brauchste nicht machen.

Gast
2004-06-03, 19:18:58
nunja ok. Ist halt schwieriger von ihr los zu kommen, da wir nebeneinander wohnen.
Vielleicht wird daraus eine Freundschaft, obwohl ich glaube, dass sie selbst dafür noch zu jung ist. Verdammte rosarote Brille, ich hätte es früher erkennen müssen.
Aber ihr kenn es sicher auch, aussehen wie 17 aber viel jünger sein.