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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Vietnam R9800 Pro


c0c4in3
2004-05-17, 14:20:19
Tach... Kann man mit dem neuen Treiber AA/AF bei Battlefield Vietnam nutzten?

Malachi
2004-05-17, 14:34:51
Def. nicht! :(
Habs gestern getestet...

Ja
2004-05-17, 15:05:56
Und zwar mit dem Beta 4.5 damit gehts! Nicht den offiziellen nehmen da gehts nicht!
Nimm den geleakten den gibts bei guru3d.com

Malachi
2004-05-17, 15:21:10
Original geschrieben von Ja
Und zwar mit dem Beta 4.5 damit gehts! Nicht den offiziellen nehmen da gehts nicht!
Nimm den geleakten den gibts bei guru3d.com

Hat der Beta irgendwelche gröberen Nachteile?

deathfr@gger
2004-05-17, 17:46:30
Hi,

man kann AA&AF in BF Vietnam problemlos mit einem Trick nutzen. Anti-Aliasing ging ja eh schon ohne Darstellungsfehler. Den Anisotropen Filter Modus kann man aber nur fehlerfrei nutzen, wenn man ihn per rTool als voll trilinear erzwingt. Der Anisotrope Filter der über das Control Panel erzwungen wird filtert nur auf er 1 Texturstage trilinear und auf allen darunterliegenden bilinear. Damit scheint BF Vietnam aber nicht zurechtzukommen und erzeugt auf den Bumpmaps Texturflimmern sowie Darstellungsfehler an der Waffe oder bei Rauch.

Also den Anisotropen Filter über das rTool oder den aTuner im Qualitäts- bzw. Tri-Modus erzwingen. Zudem würde ich nur den Omega 4.4 benutzen, da mit diesem Treiber die Performance mit Anisotropen Filter wesentlich besser als mit den Ati Treibern ist.

Hoffe euch damit weitergeholfen zu haben.

Mfg deathfr@gger

Gast
2004-05-17, 18:08:12
Original geschrieben von malachi266
Hat der Beta irgendwelche gröberen Nachteile?

Nein ist der selbe Treiber wie der offizielle nur das Controlpanel ist etwas anders in der Größe