PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec CS-601 in dunkelgrau seitenwandlüfter?


Redy
2004-05-17, 14:32:43
Ich brauch ganz schnell ne antort auf meine frage.
Ich will mir gleich nen neues gehäuse bestellen, nen chieftec cs-601 in dunkel grau bei mindfactory. Jetzt sieht das auf den fotos immer so aus als ob der in dunkel grau irgendwie keine vorrichtung für nen Seitenwandlüfter hat.

Ist das wirklich so, dass der dunkel graue mit front usb keien platz für nen seitenwand lüfter hat ?
Wenn nicht, dann würde ich nämlich den tower in blau nehmen, denn der hat definitiv ne vorrichtug dafür, obwohl ich den in dunke grau eigentlich lieber mag.

Ich brauch die Antwort wirklich schnell, da ich noch vor 16Uhr bestellen will, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :)

derJay
2004-05-17, 14:41:13
AFAIK haben alle Chieftec die Lüfter in der Seite und nur andere Fragen - schnellste Lösung imho: im Shop anrufen!

hohoho
2004-05-17, 14:54:00
Original geschrieben von derJay
AFAIK haben alle Chieftec die Lüfter in der Seite und nur andere Fragen - schnellste Lösung imho: im Shop anrufen!

Nicht alle Chieftec haben ne Vorrichtung für Lüfter in der Seite ( meiner z.B. nicht ). Frag lieber nochmal nach, sonst musst du das ganze selber bauen ( oder ne neue Seitenwand mit Vorrichtung kaufen, was aber noch mehr kosten wird ).

PS: @derJay Danke nochmal fürs Mainboard, funzt ohne Probleme :)

Redy
2004-05-17, 15:07:42
Ich hab gerade bei mindfactory angerufen, aber die wussten auch nix genaueres dazu.
Di meinten ich soll ne mail an chieftec schreiben und die fragen, weil es auf der homepage auch nicht eindeutig beschrieben wird oder ich soll den tower bestellen und dann gucken ob der das hat und wenn nicht soll ich den zurückschicken.
Ich will das ding aber möglichst schnell haben und hab auch keinen bock auf sone blöde umtauschaktion.
Und mir da slebst einen reinschneiden will ich auch nicht.

Wäre schön, wenn mir einer das mit gewissheit sagen könnte. Hat denn hier keinen den tower in schwarz oder kennt jemanden, der den hat ?

hohoho
2004-05-17, 15:14:05
wie gesagt, ich hab den cs 601 in schwarz ohne seitenlüfter oder auch nur ein loch für einen seitenlüfter

Redy
2004-05-17, 15:35:42
Och, wenn ich mir dne blauen so anschaue, dann finde ich den in blau doch garnicht so schlecht und da weis ich, dass da ne halterung für den lüfter und sogar nen billiger lüfter dabei ist.
Ich bestell den jetzt.

Danke leute. :) :up:

Super Grobi
2004-05-17, 15:47:03
Ich hab dieses Gehäuse ohne Lüfter in der Seitentür. Da kann man auch ohne prob drauf verzichten.

SG

Redy
2004-05-17, 15:53:56
Ich will nur vorausdenken, fallst ich mal auf passive grafikkartenkühlung umsteige, dann ists bestimmt nicht schlecht da nen lüfter zu haben.

mumupam
2004-05-18, 17:35:07
kaufn einfach bei ebay.da sind se auch billig und du kannst da auch ohne probleme nachfragen ob die tower ein lüfterloch haben(hab ich selbst scho gemacht)

Mark3Dfx
2004-05-18, 17:55:42
Chieftec DX-01 SL-D

D = Door
Mit D = Lüfter in der Tür

Redy
2004-05-18, 21:21:37
Original geschrieben von Mark3Dfx
Chieftec DX-01 SL-D

D = Door
Mit D = Lüfter in der Tür
Hmm..., bei mindfactory steht aber nur "ATX Midi CS-601 blau metallic USB" und "ATX Midi CS-601 dunkel Grau USB", also nix von der beschreibung mit D, allerdings steht in der arttikelbeschreibenung bei dem blauen noch dabiei, das da nen lüfter in der tür ist und beim schwarzen nicht.

Allerdings ärgere ich mich jetzt doch, dass ich gestern den blauen bestellt hab, heute ist der dunkel graue um 10€ billiger, das wäre es mir wer gewesen auf den lüfter zu verzichten :@#$!%: :motz:

Naja, jetzt ists bestellt und auch egal.