PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zur Synchronisierung von Laptop und PC


Mr.Mod
2004-05-17, 15:18:36
Hallo,
ich wollte wissen ob es ein Programm gibt mit dem man die Daten von einem Laptop (z.B Word - Datein, Excel - Tabellen, etc.) mit einem normalen PC abgleichen lassen kann?
Wenn ja wo findet man Informationen dazu und was kostet es.
Ich habe bei Google leider nichts gefunden :(

Mr.Mod

FormatC
2004-05-17, 15:34:49
WindowsXP bietet eine Funktion "Übertragen von Dateien und Einstellungen" unter der Kategorie Systemprogramme. Ich habe das selbst noch nie benutzt, aber vielleicht hilft dir das weiter.

demklon
2004-05-17, 16:15:50
hmmm Format, ich glaube mit diesem Programm was du ansprichst ist eher gemeint dateien von einzelnen userkonten auf andere zu übertragen.


als nächstes finde ich es etwas schwach von einigen usern hier das sie nichtmal google nutzen, wenn man es schafft hier nen thread aufzumachen schafft man es doch im normalfall auch ne suchmaschine zu bedienen :kratz2:

irgendwie scheint dieses wissen hier doch noch nicht vorhanden zu sein.

hier (www.google.de) gibt es ne recht gute suchmaschine und hier (http://www.zdnet.de/downloads/weekly/16/weekly_337-wc.html) gibt es ne übersicht über das gesuchte.

@FormatC, du solltest eher im gamesforum über AA-arten diskutieren anstatt den leuten hier son gulp zuu verzapfen.
:asshole: :jojo:

Black-Scorpion
2004-05-17, 16:23:17
Wie wärs mit Start -> Programme -> Zubehör -> Synchronisieren.

EL_Mariachi
2004-05-17, 16:31:20
mhmm ... das hier z.B.

http://www.bischiweb-online.de/fsp/index.html

Tamro
2004-05-17, 16:46:57
Gab es da nicht früher den Aktenkoffer unter Windows für?

TheMaxx
2004-05-17, 17:35:19
Stimmt und den gibts auch immer noch. Rechtsklick auf den Desktop (oder irgendwo anders hin auffer Festplatte), Neu, Aktenkoffer.

Damit kannst du Daten, die du sowohl auf deinem Desktop-PC als auch auf deinem Notebook bearbeitest, untereinander synchronisieren lassen.