PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROBLEM MIT DEM PAPIERKORB


Unregistered
2002-03-18, 12:17:16
Also...
...wenn ich größere mengen in den papierkorb werfe und diesen dann lösche, muß ich über den task manager die anwendung schließen...leider schließen sich damit auch immer alle anderen anwendungen immer???
das war bei meinem alten rechner auch so...aber normal kann es doch nicht sein???
neben w98se sind die festplatte, cd laufwerk, floppy und bildschirm+tastatur beim neuen rechner vom alten übernommen!
hat irgendwer eine idee wodran es liegt - es nervt nämlich richtig :-/

ow
2002-03-18, 12:36:49
lass mal scandisk ueber die Platte laufen und probiers dann mal.

Wodde
2002-03-18, 13:12:53
Hatte unter W98 ein ähnliches Problem.
Wenn ich Dateien die über 200Mbyte groß waren löschen wollte, ist mir der Explorer abgestürzt.
Bei mir half damals Scandisk und die Platte defragmentieren.


MfG Wodde

Unregistered
2002-03-18, 13:18:11
also...hab unabhängig von dem problem gestern gemacht???

Sebastian
2002-03-18, 13:21:10
du könntest einen chachemanager z.b. von www.outertech.com installieren der kann im wizard die chaching optionen einstellen um die verarbeitung von großen datenmengen zu erleichtern..

mck
2002-03-18, 15:02:11
Scheiss aufm Papierkorb!:D
Ich zumindest brauche den schon Jahre nicht mehr, bei mir wird alles sofort gelöscht, da ich weiß was wegkommt und was nicht, ist eh viel einfacher, den Papierkorb immer zu leeren vergißt man dann auch, weiß ich noch genau!

Unregistered
2002-03-18, 16:23:01
...ich kann mich aber sehr gut erinnern da des öfteren ein paar dinge wieder rauszuholen!
aber die lösung ist gar nicht so übel:-)

harkpabst_meliantrop
2002-03-18, 20:08:37
Originally posted by mck
Scheiss aufm Papierkorb!:D
Ich zumindest brauche den schon Jahre nicht mehr, bei mir wird alles sofort gelöscht, da ich weiß was wegkommt und was nicht, ist eh viel einfacher, den Papierkorb immer zu leeren vergißt man dann auch, weiß ich noch genau!

Jaja, in deinem Alter sieht man das noch so. Zock geöscht, Hausaufgaben gelöscht - so what?

Mit dem Alter ändert man da seine Einstellung. Wenn man lernfähig ist...

Harakiri
2002-03-19, 20:01:08
Das Problem hat aber nix mit dem Papierkorb zu tun, es bleibt weiterhin vorhande...einzige Lösung für mich damals, Umstieg auf WinXP.