PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid 3 : Snake Eater Trailer


xL|Sonic
2004-05-17, 15:23:49
Hallo,

Konami haben auf ihrer Seite mal alle bisher erhältlichen+den neuen e3 2004 Trailer online gestellt.
http://www.konamijpn.com/products/mgs3/english/index_video.html
Ich für meinen Teil finde das Spiel extrem beeindruckend und auch die Grafik finde ich fantastisch, wenn man überlegt, dass es eine schon leicht angestaubte PS2 ist, auf der das Spiel läuft.
Das Gameplay bietet völlig neue Ansätze, teilweise so ähnlich wie bei Stalker, nur noch extremer was den Survival-Faktor angeht.
Das Spiel fasziniert mich sogar noch mehr als ein Doom 3 oder HL2.
Ich kanns kaum noch abwarten, bis ein Port für den PC oder XBox erscheint.

redfox
2004-05-17, 15:41:25
jow auf das spiel freu ich mich auch schon riesig =)
hab noch gute erinnerungen an metal gear auf der ps1

SODA-MAX
2004-05-17, 15:48:44
ich finde dieses spiel einfach nur geil. ich habe leider nie metal gear richtig gespielt. aber die 2 habe ich 2 mal durchgespielt. und es macht einfach immer wieder spaß. auch wenn ich das spiel nie für die ps gespielt habe. ich habs nur auf pc gepspielt. ich finde es einfach nur geil. ich finde es sogar besser als splinter cell.
freu mich schon auf den 3. teil auch wenn der erst 1 jahr später für den pc raus kommt.

MFG
MG

Formica
2004-05-17, 17:50:53
aufm tv schaut mgs2 oftso aus als sei es von einem hollywood film

nemesiz
2004-05-25, 00:34:33
<-- MG1 als Cartridge aufm MSX2 gezockt... hrhr..des warn Zeiten..mein erstes Speil.. das aller aller aller aller erst MG überhaupt.

betasilie
2004-05-25, 00:50:35
Das Game wird bestimmt super! =)

Und die PS2 ist imo noch eine absolute Topkonsole.