PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Crime: Streets of L.A (PC) schon im Laden?


RoyAlm
2004-05-17, 16:17:52
Oder wann soll es für den PC herauskommen ?

SoLong

dildo4u
2004-05-17, 16:20:25
us kommt morgen deutsch am 27.5

RoyAlm
2004-05-17, 16:22:11
danke :-)

Joe
2004-05-17, 16:43:52
Geil *gier*
Das nenn ich mal flott portiert hoffentlich mit high res texturen

the_MAD_one
2004-05-17, 18:11:49
Original geschrieben von Joe
Geil *gier*
Das nenn ich mal flott portiert hoffentlich mit high res texturen

Naja, nachdem was ich bei dem Video auf der Gamestar DVD gesehen habe war die grafik kaum mehr als unterer durchschnitt.

Stirling
2004-05-17, 19:19:49
Na dann sehe man sich mal das WMVHD-Video von True Crime an...

http://download.microsoft.com/download/9/7/9/97979408-9E08-4B85-9EFA-6E90897F4200/True_Crime_720.exe

dildo4u
2004-05-17, 19:25:28
Original geschrieben von Stirling
Na dann sehe man sich mal das WMVHD-Video von True Crime an...

http://download.microsoft.com/download/9/7/9/97979408-9E08-4B85-9EFA-6E90897F4200/True_Crime_720.exe is aber ein video von der x-box version

the_MAD_one
2004-05-17, 19:56:09
Original geschrieben von Stirling
Na dann sehe man sich mal das WMVHD-Video von True Crime an...

http://download.microsoft.com/download/9/7/9/97979408-9E08-4B85-9EFA-6E90897F4200/True_Crime_720.exe

Das ist n Werbevideo vom Hersteller des Spiels, die werden ja wohl kaum Stellen zeigen die schlecht aussehen. Auf der GS DVD sah das teilweise wesentlich trister und detailaermer aus. Ich werd mal das stueck capturen und hochladen.

Crazy_Bon
2004-05-17, 20:31:34
Dafür werden die PCler mit einem Multiplayermodus bereichert. :-)

the_MAD_one
2004-05-17, 22:03:12
So hier ist das Video von der aktuellen GS DVD.

http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/true crime GS.rar

Sind knapp 20MB. Ich weis allerdings nicht wie lange der link geht da ich nicht weis wieviel traffic pro tag bei tripod/lycos erlaubt ist.

[dzp]Viper
2004-05-17, 22:05:49
Original geschrieben von the_MAD_one
So hier ist das Video von der aktuellen GS DVD.

http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/true crime GS.rar

Sind knapp 20MB. Ich weis allerdings nicht wie lange der link geht da ich nicht weis wieviel traffic pro tag bei tripod/lycos erlaubt ist.

ca. 10-15 MB traffic am tag... X-D

Ich bekomme schon immer abmahnungen, wenn ich mal 2-3 Bilder irgendwo poste und dann 50 mann das bild abrufen :D

Raff
2004-05-17, 22:07:46
Ist für das Teil ne Demo geplant? Videos sind ja nett, aber durch Zocken selbst ein Bild machen ist IMHO noch mal deutlich besser.

MfG,
Raff

the_MAD_one
2004-05-17, 22:13:37
Original geschrieben von [dzp]Viper
ca. 10-15 MB traffic am tag... X-D

Ich bekomme schon immer abmahnungen, wenn ich mal 2-3 Bilder irgendwo poste und dann 50 mann das bild abrufen :D

Sicher? Ich dachte es ist mehr. Ich hab bestimmt schon mehr traffic erzeugt als ich damals meine GSX-R 750 fuer GTA VC released habe, die hatte ich naemlich anfangs nur auf meiner HP gehostet.

Crazy_Bon
2004-05-27, 23:14:11
Ich hab´s heute im Laden gesehen, deutsche Version mit englischer Sprachausgabe. Doch wer weiss ob das Spiel auch uncut ist?
Es hat zwar einen USK18-Siegel drauf, aber was hat das schon zu heissen, zensiert wird dennoch.
Gibt es überhaupt eine Demoversion?

Schroeder
2004-05-28, 12:42:02
Habs soeben käuflich erworben, und installier gerade. Die Verkäuferin hat mich sogar gefragt ob ich denn schon 18 bin X-D. Die Andforderungen sind wie so oft bei Portierungen recht niedrig was die CPU angeht (800MHz) und Grafiktechnisch soll es auch schon ne Geforce 2 MX tun, nunja bin schon mal gespannt. Von den Shots her auf der Packung versprech ich mir nicht unbedingt ein FarCry, aber ich denke das wäre auch übertrieben. Verglichen wird dann konsequenterweise mit GTA Vice City.

Bis denn. :)

Schroeder
2004-05-28, 14:06:33
Also, nach einem kurzen Anpielen, kann ich folgendes sagen. Die Grafik, nunja. Das Intro hat mich schockier, die Häuser und alles was so Umgebung ist sieht aus wie vor langer Zeit, sprich groß, kllotzig, bescheidene Texturen. Die Autos gefallen mir hingegen ganz gut, auch dass sie sich ganz "gut" zerstören lassen X-D. Sind imo etwas besser gelungen als in GTA VC, die "Leute" nunja gehen auch noch durch würde ich sagen. Gut gefallen hat mir bisher die Kämpfe, sprich so Prügeleien, leicht im Enter-the-Matrix Stil jedoch noch mit Kombos (die mir bisher aber bei meinen 3 Kämpfen zu blöde waren, ich klicke einfach nur blöde und abwechselnd die Maustasten :freak:). Die paar Effekte die ich bisher gesehen habe waren auch ganz nett, also Rauch bei durchdrehenden Rädern war so groß das einzige was mir jetzt ins Auge gestochen ist.
Das große Manko ist aber meiner Meinung nach die Steuerung, ich hab keinerlei Gefühl für die Karre, scheißsensibel manchmal. Und auch beim Zielen die Maussteuerung ist nicht wirklich berauschend. Da kann GTA VC mehr. Aber mal sehen, wie es sich weiter entwickelt...

edit. Achja, läuft in 1027x768 bei mir absolut flüssig (P4 2.8 mit ner Radeon 9000Pro)

Ghost666Ghost
2004-05-28, 14:49:42
Naja, also das zielen war in GTA 3 und Vice City auch net so der Bringer!

Schroeder
2004-05-28, 16:05:57
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Naja, also das zielen war in GTA 3 und Vice City auch net so der Bringer!
Das stimmt natürlich auch, jedoch lag es hier wohl daran das ich ähm, den Modus "Genaues Zielen" noch nicht entdeckt hatte, da gibts nen kleinen Zoom + kurze Bullettime, damit ists dann natürlich wieder etwas einfacher. Auch finde ich das Ballern aus der Karre raus besser gelöst.