PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für die Lags/Ruckler bei Colin McRae Rally 4 etc.


Die Hard
2004-05-17, 17:38:21
So folgendes hab ich rausgefunden:

Wenn man das Spiel in der Priorität "Höher als Normal" startet, dann werden damit die Lags und Ruckler beseitig!

ANLEITUNG:

Methode 1:

Spiel starten und mit ALT-TAB zum Desktop zurück
--> hier muss man den Taskmanager ausrufen und die Priorität für die Datei cmr4.exe auf "Höher als normal" festlegen.
Das Problem, bei dieser Methode muss man dies bei jedem Start neumachen.

Methode 2:

Editor öffnen und folgendes reinschreiben:
start /AboveNormal cmr4.exe

Die Datei unter cmr4.bat im Verzeichnis abspeichern, indem sich die cmr4.exe befindet. Dann nur noch eine Verknüpfung der .bat-Datei auf den Desktop und fertig ist es. Nun könnt ihr das Spiel in dieser Priorität vom Desktop starten.

Fazit:
Durch diesen Tweak steigt die Performance spürbar an und die Ruckler/Lags/Aussetzer verschwinden vollständig...

Viel Spass beim Ausprobieren!

Mein Sticky wurde geupdated

Fragen dazu bitte hier posten! klick hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=41783)

Fragen bitte hier reinschreiben, danke!

MFG Die Hard :chainsaw2

Blackland
2004-05-18, 08:28:15
Schön das es dafür was gibt!

Ich habe das Game gestern installiert, wollte starten - und siehe da zurück zum Desktop. Kurioserweise funktioniert die Demo einwandfrei. Jetzt bin ich etwas genervt *schnüff* von Codemasters, fangen die jetzt auch an mit schlampiger Programmierung :???: :down:

jürgen123456
2004-05-18, 09:39:18
Erstelle eine Verknüpfung etwa so
"C:\spiele\Colin McRae Rally 04\cmr4.exe" NOVIDEO auf deinen Desktop und starte das Game damit.

Das NOVIDEO nicht vergessen dann ist dein back to Desktop weg.

Esther Mofet
2004-05-18, 11:26:18
Welche Lags/Ruckler???
Mfg Willson

Blackland
2004-05-18, 13:18:51
Original geschrieben von jürgen123456
Erstelle eine Verknüpfung etwa so
"C:\spiele\Colin McRae Rally 04\cmr4.exe" NOVIDEO auf deinen Desktop und starte das Game damit.

Das NOVIDEO nicht vergessen dann ist dein back to Desktop weg.

Ich probiere es heute Abend gleich aus! Thx

/edit

Ok, genau das war es! Kann ja wohl net sein! Nochmal THX :up: