PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice City: Missions überspringen/Bloodcheat


The Dude
2004-05-17, 18:06:25
Hi Leute,
ich tus mir mal wieder an und will heute mein HassLiebe-Game Vice City (Anläßlich 1jährigem Geburtstag des Games) zocken. Ich will von vorn spielen, aber auf ein paar Missionen hab ich überhaupt gar kein Bock (z.B. Minihubschrauber-Quatsch-Mission). Ich kann leider keinen Cheat finden der einem Hilft eine Mission erfolgreich zu beenden, so was muss es doch aber geben!? :-(

Und: Wie aktiviert man Blut bzw. Gore? Auch hierzu finde ich im Net nix!?

Greez, the Dude

GUNDAM
2004-05-17, 18:37:49
Bloodpatch gibts hier: http://gta-action.com/dlm/download.php?id=333&design=

Der Patch beinhaltet auch eine Überall Speichern Funktion.

The Dude
2004-05-17, 21:45:34
Thanks man!
Der Bloodcheat ist ja cool! Die Speichergeschichte funktioniert auch, leider aber nur ausserhalb der Missionen.