PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Power Shot 350 wird nicht erkannt!


TinyFighter
2004-05-17, 18:30:41
Also heute wollte ich mal wieder was auf Egay stellen u. hab darum ein Pic mit meiner Digicam gemacht u. als ich sie angeschlossen habe u. installiert wird sie aber nicht erkannt...

So neuesten Twain Treiber geladen, nichts..anderen PC genommen mit Win 2000 statt XP...wieder nichts...

Also auf Win 98 hat sie immer gefunkt u. mag sie aber auch jetz noch nutzen nur er erkennt sie nicht könnt ihr helfen??mfg Tiny:(

TinyFighter
2004-05-18, 08:34:18
Keiner einen Tipp für mich??:(

BBB
2004-05-18, 17:49:13
Naja, die Kamera ist ja nicht mehr die jüngste...

Welche powershot hast du denn, die mit seriellem Anschluss oder die mit USB? Hast du schon den Treiber hier ausprobiert:
http://www.camera-drivers.com/drivers/119/119790.htm (seriell)
http://www.camera-drivers.com/drivers/119/119789.htm (USB)

Da muss man sich anmelden (oder auch nicht (http://mpn.ath.cx/driverguide.html)), kostet aber nichts.

Wenn das auch nicht funktioniert, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zumindest für den externen Speicher ein Kartenlesegerät zu kaufen.