PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle wollen Magath, nur der Hitzfeld nicht...


Kingpin
2004-05-17, 19:31:55
auch wenn die Bayern-Riege sich so viel davon verspricht...
Nein, nein, nein, der Hitzfeld, der will nicht....

Hi all,

die Bayern-Vorstandsriege will Magath, der will auch und Stuttgart will Schachner, nur der will nicht. Und Hitzfeld will nicht gehen. Balakov will auch, darf aber noch nicht und Hiddingk könnte, weis aber noch nicht.
Ja, was geht denn nun - oder auch nicht im Fußballstadel zu Bayern und Stuttgart?
Jetzt ist es amtlich - Magath geht nach Bayern ( lt. Kicker ) - und Hitzfeld will seinen Vertrag erfüllen. Ist das nicht schön für Felix? Immerhin kann er jetzt sehen, wie es dem ( erfolgreichen ) Noch-Trainer jetzt geht.
Ob Magath schon ahnt, wie es ihm demnächst ergeht?
In Stuttgart der ungekrönte Herrscher und in Bayern der
Depp aus Hamburg.
Ist ja nicht so, dass Felix in seiner Trainerkarriere stets geglänzt hat. Da gab es doch einige schnelle Abschiede - und nicht jeder war ganz freiwillig.
Und Stuttgart? Denen fällt auch nur Balakov ein.
B a l a k o v? Der Balla-Balla im Kopf?
Na wenigstens haben die noch den Guus Hidding(k) aus S-Korea aus dem Zylinder gezaubert. Vorerst jedenfalls.

Schade: Magath wird sich an den FC-Hollywood-Stars die Zähne ausbeissen und der Kaiser samt seiner Wadelbeissertruppe im Vorstand den Rest besorgen.
Und ( bestenfalls ) zum Ende der kommenden Saison wird sich Felix fragen, was ihn geritten hat, in das Haifischbecken Bayern München zu springen.

Wer nicht hören kann, muß eben fühlen.....

Gruß
Kingpin

Gast
2004-05-17, 21:32:12
Zur Zeit läufts zwar nicht so bei den Bayern (lol,immerhin zweite),aber die werden schon merken was sie am Hitzfeld hatten. Er ist nicht umsonst der erfolgreichste Trainer der letzten 10-12 Jahre in Deutschland.
Das beste wäre wenn Hitzfeld jetzt Völler und Skibbe ablöst :D.

RudiVöller
2004-05-17, 21:32:46
Ich will den Magath auch ncht, d.h. JETZT noch nicht.
Ich finde auf jeden Fall ,dass Ottmar bis 2005 schon noch Trainer beim FCB sein soll!
Danach kann Magath kommen, hab nix gegen ihn, ist ein echt guter Mann, aber jetzt finde ich, passt er noch nicht ins Bild des FCB!
gruß

xaverseppel
2004-05-17, 22:11:08
Was die zur Zeit mit Hieztfeld abzeihen, finde ich ein Schweinerei. Da hat er so viele Titel geholt und nur weil es jetzt mal nicht läuft machen die so einen scheiß.
Was wollen die mit dem Magath??? Nichts gegen den Herren, finde es ist ein guter Tranier aber er passt einfach nicht zu Bayern, ihm wird es genauso ergehen wie damals Otto Rehhagel.

Wieso muss der Hitzfeld jetzt schon gehen?? Er war so erfolgreich. Ich bin der Meinung Hitzfeld kann nächstes Jahr noch mal Meister werden mit dieser Mannschaft.

Tomi
2004-05-18, 15:57:41
So, nu isses fast offiziell. Der Uli hat dem Ottmar gestern abend am Kaminfeuer gesagt, dass nach dieser Saison Ende seiner Schicht is.

xaverseppel
2004-05-18, 15:58:39
Jo habe es gerade gelesen:

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EEEBC50937FA147D3869906FA1894EA0E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Was ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :(

Echt schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hitzfled ist der beste Tranier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr. Bandit
2004-05-18, 16:52:18
Tja, jetzt steht es fest, Hitzfeld geht zum Saisonende. Vielleicht ist es auch besser so, den irgendetwas stimmt doch schon länger nicht mehr. Ich bin mal gespannt wo wir ihn demnächst sehen werden, evtl. in der Nationalmannschaft ;), aber ich an seiner Stelle würde mich erstmal für eine Weile vom Geschäft distanzieren.

Felix Magath als Trainer der Bayern kann ich mir nur schwer vorstellen, wie bereits gesagt wurde, er wird sich die Zähne ausbeißen und wahrscheinlich so wie Otto Rehagel enden. Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wieso die Bayern den wollen, die brauchen doch einen Mann von Welt. Was Magath in Stuttgart geleistet hat ist beachtlich, aber IMO passt er einfach nicht nach München.

cYcRus
2004-05-18, 18:42:41
Also ich hätte gedacht das Hitzfeld noch bis 2005 bleibt.
Hitzfeld ist ein sehr guter Trainer und hat auch Titel für den FCB geholt. Echt schade.

xaverseppel
2004-05-18, 21:08:10
Habe eben im Radio gehört das Magath erst im Juli 05 kommt, aber die Bayern wollen ihn schon früher.

Wieso schmeißen die den Hitzfeld raus, wenn sie noch mal einen neuen haben??

Ich verstehe es auch nicht warum die den Magath haben wollen!

Duran
2004-05-18, 21:10:27
Sagnols Interview eben nach dem Testspiel war geil:
"alles bullshit ich geh mein vertrag auflösen"
:D

xaverseppel
2004-05-18, 21:16:10
lol

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-18, 22:51:25
Original geschrieben von Duran
Sagnols Interview eben nach dem Testspiel war geil:
"alles bullshit ich geh mein vertrag auflösen"
:D

;D
rofl, wie geil ist das denn?
hab das leider nicht gesehen, gibts da nen video von? hört sich an als könnte das nen kultkommentar werden..

xaverseppel
2004-05-19, 13:45:32
Warum ist die Wahl auf Felix Magath gefallen?
Hoeneß: «Weil er bekannt dafür ist, dass er auf große Namen keine
Rücksicht nimmt, dass er eine Mannschaft mit einer ziemlich straffen
Hand führt, und dass er sie zum Laufen bringt. Das haben wir vom
Vorstand seit Monaten reklamiert. Das hat Ottmar Hitzfeld nie so
gesehen, aber wir wollten in diesem Punkt eine Änderung. Und wir
haben nicht nur die Hausaufgaben in Sachen Trainer gemacht. Wir haben
auch sehr viel in der Spieler-Politik gemacht, und das werden wir
hoffentlich in den nächsten zwei Wochen bekannt geben können.»

Rangy
2004-05-19, 16:52:00
Magath kommt schon am 1. Juli 2004. Wurde eben bekanntgegeben.

xaverseppel
2004-05-19, 18:07:39
Original geschrieben von Rangy
Magath kommt schon am 1. Juli 2004. Wurde eben bekanntgegeben.


War ja auch irgendwie klar!

Wer kommt zum VfB??

xaverseppel
2004-05-19, 18:27:33
Original geschrieben von Duran
Sagnols Interview eben nach dem Testspiel war geil:
"alles bullshit ich geh mein vertrag auflösen"
:D

Dazu8 habe ich bayern.de gerade gelsen



fcbayern.de: Für Verwirrung sorgte nach dem Györ-Spiel auch ein Interview von Willy Sagnol.
Da sagte der Franzose, dass er den FC Bayern wegen der Trennung von Ottmar Hitzfeld nun auch verlassen wolle.

Rummenigge: „Fakt ist, dass Willy Sagnol nun Ottmar Hitzfeld als Plattform für einen
Vereinswechsel nutzen will, um bei einem anderen Klub mehr Geld zu verdienen. Das ist mir bekannt.
Ich habe ihm heute mitgeteilt, dass er für seine Aussage eine hohe Geldstrafe vom FC Bayern erhalten wird,
und dass er seinen Vertrag in München bis 2006 zu erfüllen hat.
Umdenken würden wir lediglich, wenn ein Verein eine hohe, adäquate Ablöse für Willy zahlen würde.“

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-19, 23:06:39
das hauptproblem des trainerwechsels ist imo, dass hitzfeld jetzt die schuld dafür gegeben wird, dass die spieler sich auf dem spielfeld die saison über kaum bewegt haben. das sind aber verdammt nochmal profis, die müssen von alleine wissen, dass fussball ein bewegungssport ist. imo sollte nen trainer primär fürs training und die taktische marschlinie zuständig sein, auch wenn motivation selbstredend auch eine wichtige rolle spielt, aber laufbereitschaft muss man als spieler, besonders bei den gehältern, von selbst mitbringen..

xaverseppel
2004-05-19, 23:11:54
Ich verstehe das auch nicht. Die sollten ihn jetzt nicht so schlecht reden. Sagen ja auch er hätten Spielern ne lange Leine gelassen, aber eben in der ARD sagte Sagnol das dies auch 2001 war. Und was hat dies gebracht?? Den Sieg in der Cahmpions Legaue, also das kann es auch nicht sein!

Henry
2004-05-20, 15:24:19
nunja. ein trainer muss wissen, wann er die zügel schleifen lassen kann, so dass es praktisch von selbst läuft und wann er die zügel anziehen muss. aber normalerweise sind das alles erwachsene männer, die selber wissen müssen, wann sie anfangen sollten zu arbeiten

achso hab das gerade auch im kicker gelesen:
sagnol meint er hätte schon immer gesagt, dass er gehen würde, wenn ottmar geht und er hätte viele angebote darunter vom FC Arsenal(und die stehen ja auf franzosen)

gerade auf sport1 gelesen: sagnol soll gestern wieder dementiert haben. will seinen vertrag erfüllen.

Kingpin
2004-05-20, 17:56:05
Hi all,

die Nebel lichten sich; Magath löst seinen Vertrag mit dem VfB Stuttgart zum Saisonende auf. Nach eigenen Angaben hätte er das eh getan. So? Und warum? Konnte er doch schalten und walten wie er wollte. Kuranyi halten - und er wurde gehalten. Neue Spieler - aber bittesehr. Was also hat den den Felix plötzlich geritten?
Nach dem Frankfurt - Desaster wollte er in die Karibik, mit Papi ( der kommt von dort ) Hühnchen und Reis essen. Dann der Glücksfall Stuttgart - und der Erfolg. Ist unser Felix jetzt größenwahnsinnig geworden? Früher zu aktiver zeit ein erklärter Gegner von Franzl ( Koiser ) Böckenbaur - und jetzt sein Angestellter. Wie sich die Zeiten ändern.
Wissen wir doch, dass Felix in seiner Trainerlaufbahn doch stets ein harter Hund war. Und genau den will die Bayern-Vereinsriege jetzt auch - war der Hitzfeld doch viel zu brav, wenn man den Aussagen von Franz B. glauben soll.
Nur hat diese Ikone des Fußballs vielleicht die letzten Interviews mit Felix M. nicht gelesen, in denen der ( sinngemäß) sagte, dass er mit seiner Art nicht alle Spieler erreichen konnte und deshalb oft als Trainer schneller wieder ging, wie er kam. Erst in Stuttgart sei ihm klar geworden, dass er nachgiebiger im Umgang mit den Spielern sein müsse. Prima, und jetzt wieder in BayMü den " Harten " raushängen? Da wird sich aber der Schw(B)allack freuen - und der Rest des Starensembles, wissen wir doch, dass hartes Lauftraining nicht gerade die Sache der Südamerika - Fraktion ist.

Und so wage ich die Prognose, dass Felix nächstes jahr um diese Zeit in der Karibik weilt und Ailton bittere Tränen des Heimwehs nach Werder vergiesst.


Gruß
Kingpin

Rangy
2004-05-22, 12:02:19
VfB Stuttgart: Jürgen Kohler steht vor der Vertragsunterzeichnung als Trainer

Beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart scheint man auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden zu sein. Die Schwaben sollen sich bereits mit Jürgen Kohler einig und der Vertrag zur Unterschrift vorbereitet sein.
'Der VfB wäre eine reizvolle und interessante Aufgabe. Er hat eine sehr junge und interessante Mannschaft, mit der man viel bewegen kann', so Jürgen Kohler gegenüber der 'Stuttgarter Zeitung'.
Dieser hat zwar noch einen Vertrag bis 2008 bei Bayer Leverkusen, jedoch dürfte es bei einem eventuellen Wechsel keine Schwierigkeiten geben.

Ist zwar aus SternShortnews, aber egal.