PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : browser will nicht!


lacito
2004-05-17, 19:37:39
hi,
ich wolt mir netscape und mozilla installieren nach neuformatieren meiner festplatte. schön, hab ih installiert,aber wenn ich bei beiden programmen auf den desktop icon gehe oder sogar im originalverzeichnis draufgeh öffnet dich ne halbe sekunde ds jeweilige fenster und verschwindet dann. nix tut sich mehr.
verdammt!
weil: mein internet explorer meldet mir bei jeder neueun seite einen syntaxfehler. "fehler im skript" blablabla. vielleicht kann man mir da auch helfen? (oder vielmehr diesem scheiß-explorer)

Sephiroth
2004-05-17, 19:42:52
Original geschrieben von lacito
weil: mein internet explorer meldet mir bei jeder neueun seite einen syntaxfehler. "fehler im skript" blablabla. vielleicht kann man mir da auch helfen? (oder vielmehr diesem scheiß-explorer)
Systemsteuerung->Internetoptionen->Erweitert: "Skriptdebugging deaktivieren" anklicken.

lacito
2004-05-20, 14:42:24
und was mach ich nu mit den anderem browser prob? das sich die browser einfach nicht öffnen lassen nach der installation, egal wo ich sie hininstalliere?

Aqualon
2004-05-21, 13:54:09
Welche Versionen wolltest du denn installieren?

Aqua

lacito
2004-05-21, 14:24:19
netscape 7.1 war das und mozilla weiß ich nicht. eventuell nicht kompatibel mit win98?

und das scriptdebugging deaktivieren hat meinen explorer auch nicht kuriert, krieg immer noch ständig syntaxfehlermeldungen. schnief