PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist das FSC Amilo A 1630?


Gnom
2004-05-17, 19:41:59
ich gedenke mir ein notebook zuzulegen, zum daddeln auf´n balkon und so, zum surfen im bett (bin ne faule socke), aber auch zum mal zum kunden mitnehmen. also ein gewicht von 3,5kg wärem in ordnung. erst hab ich mit acer geliebäugelt, bis ich dieses model sah. hat es jemand und kann einer was dazu sagen?

Tamro
2004-05-17, 19:59:33
Wenn ich nicht schon ein FSC AMILO D 1840 hätte, dann würde ich dieses nehmen. Absolut ohne weiter zu überlegen.

spinoza
2004-05-18, 20:51:30
ich habe die "abgespeckte" variante D7830 und die ist schon sehr gut (Celli 2,8, 40 GB, 512 MB, R9000)
hochwertiges Gehäuse, Komponenten unten durch abschraubbaren Deckel sehr gut zugänglich, "normaler PC333", Ventilator, FP, Akku, BIOS-Batterie, alles leicht zu tauschen.
Wenn Stromverbrauch und Gewicht (riesiges Netzteil) keine Rolle spielen - 1 Wahl

Avalance
2004-05-23, 17:55:38
hm mein onkel hat n Amili (D ) glaub ich, und ich hoff das das "A" nich auch so "asselig" ist

performance hat das teil auf jeden fall nur ist laut ohne ende ( die mobile version )

also ich würd mir son krachmacher net zulegen ! wenne da mal zockst oder n filmchen rippst oder sonstwas machst was die kiste beansprucht brauchst gehörschutz, ist fast so wie bei meinem "OKAY" Noname NB ( Celli 2.0 ) ^^ lol