PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euro 2004?!


rade0n
2004-05-17, 20:25:56
ho,

jedes mal wenn ich ein match hatte und danach auf exit match klick springt das game einfach so auf den desktop zurück : (

weiss jemand was man da tun kann?


verwende den 4.5 catalyst...

Becks
2004-05-17, 21:03:14
ädid: n4p, du musst natürlich auf "continue" clicks0rn, denn bei exit fragt er ya ob du zurück zum desktop willst! :schlag:

rade0n
2004-05-17, 21:13:38
nein.... egal auf was ich klick er springt immer zum desktop

Becks
2004-05-17, 21:16:34
aso, dann sry;(

Versuche mal alten Treiber nach dieser Anleitung (http://www.rage3d.de/test.php?go=test&nr=0000023) zu deinstallieren, und nimm hald einfach mal einen anderen bzw. etwas älteren (Cat 4.3 o. 4.4)

Treibervergleich findest du hier! (http://www.rage3d.de/test.php?go=test&nr=0000017)


:@

rade0n
2004-05-17, 21:32:41
hum aber wenn ich nen älteren treiber nehme funzt far cry nicht mehr ; (

ich entwickel hass gegen ati =8(

aber danke dir, werd mir das ma anschauen. patches oder sowas gibts noch nicht für em2004 oder?

Becks
2004-05-17, 21:42:05
Original geschrieben von rade0n
hum aber wenn ich nen älteren treiber nehme funzt far cry nicht mehr ; (

ich entwickel hass gegen ati =8(

aber danke dir, werd mir das ma anschauen. patches oder sowas gibts noch nicht für em2004 oder?

glaub ich noch nicht, da es ja erst so kurz draussen ist, geygooglet hab ich auch schon ;)

ATI pwnz´ (keinen hass gegen ati plz;()

Mähman
2004-05-17, 21:44:21
Original geschrieben von rade0n
ho,

jedes mal wenn ich ein match hatte und danach auf exit match klick springt das game einfach so auf den desktop zurück : (

weiss jemand was man da tun kann?


verwende den 4.5 catalyst...

Das ging mir auch so, als ich jeweils mit der Maus auf "Spiel beenden" klickte! Nimm die Return-Taste, dann funktioniert alles. Sag mir bitte, obs geklappt hat.

rade0n
2004-05-17, 21:44:59
is nur so das ich in letzter zeit mit jedem game treiber probs habe... und ich will nich 2-3x täglich den treiber neuinstalliern...

rade0n
2004-05-17, 22:19:28
Original geschrieben von Mähman
Das ging mir auch so, als ich jeweils mit der Maus auf "Spiel beenden" klickte! Nimm die Return-Taste, dann funktioniert alles. Sag mir bitte, obs geklappt hat.

hm ne hat nicht gefunzt :(

Mähman
2004-05-17, 22:30:45
Oh sorry, ich habe mich verschrieben! Nicht die Return-, die Enter-Taste meinte ich natürlich. Probiers nochmals, dies muss einfach gehen!

rade0n
2004-05-17, 22:48:54
hm hat auch nich gefunzt, wenn ich auf enter drück passiert garnichts :(

Mähman
2004-05-17, 23:00:38
Also wenn das Spiel fertig ist, gibt es drei Möglichkeiten, eine davon heisst meines Wissens "Zurück zu Windows", eine "Spielinfo" und eine "Spiel beenden". Es ist möglich, dass man eine dieser Möglichkeiten mit der Cursor-Taste statt mit der Maus auswählen muss, anschliessend Enter drücken. Ich selber habe übrigens auch den Cat 4.5 drauf, und das Spiel funktioniert. Hast Du etwa einen NoCD-Patch drauf? Ich habe das Problem nämlich erst festgestellt, nachdem ich einen solchen Patch draufhabe (obwohl ich natürlich das Original-Game habe, aber das ewige CD-Wechseln ist einfach mühsam).

rade0n
2004-05-17, 23:27:57
yo hab einen drauf (JA original version, ich bin einer der dummen der fifas seit 96 kauft 8/)... ma neuinstalliern und ohne versucheN ;)

rade0n
2004-05-18, 00:28:49
nu funzt es 8 /

damn... muss nu immer zwischen euro und broodwar hin und herwechseln.

Mähman
2004-05-18, 21:46:33
Gratuliere, nun kannst Du das Spiel voll geniessen :-) Am Cat 4.5 lags somit also nicht.

Blackland
2004-05-18, 21:54:31
Original geschrieben von Mähman
Gratuliere, nun kannst Du das Spiel voll geniessen :-) Am Cat 4.5 lags somit also nicht.

Hast ja einen neuen (Spiel)Kameraden gefunden ... ;D Glückwunsch.

Mähman
2004-05-18, 21:58:36
Danke, irgendwer muss ja das Game spielen ;D ;D ;D
Spass beiseite, es ist wirklich viel besser als sein Ruf!

Blackland
2004-05-19, 16:32:25
Original geschrieben von Mähman
Danke, irgendwer muss ja das Game spielen ;D ;D ;D
Spass beiseite, es ist wirklich viel besser als sein Ruf!

Ach das glaube ich gerne, habe die letzten FIFA seit 1999 ja auch gezockt. Ich hoffe, dass für FIFA2005 einige große Änderungen anstehen und nicht nur "kosmetische" Korrekturen wie in EURO2004!

Übrigens, probier in PES3 mal die unterschiedlichen Teamstrategien aus, da wirst Du Dich wundern, wie sich das Gameplay ändert! Ich habe insgesamt 3 X gegen die gleiche Mannschaft gespielt, mit veränderter Aufstellung, anderer Angriffs- und Verteidigungsstrategie und verschieden gesetzten Prioritäten (Angriff, Abwehr, Abseitsfalle etc.). Tatsächlich kamen auch andere Ergebnisse (Sieg, Unentschieden, Niederlage)! Das Lustige ist, dass das Ändern dieser Einstellungen DIREKT und SOFORT Auswirkungen auf die Spielweise hat. Das wünsche ich mir in der FIFA-Reihe! Und endlich eine ordentliche Ballphysik.

Mähman
2004-05-19, 22:34:39
Die Spieleinstellungen der Fifa-Reihe haben in der Tat keinen riesigen Effekt. Ich werde das Ganze nun auch mal mit PES3 testen, danke für den Hinweis.