PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midi-Tower -Design


Unregistered
2001-05-30, 22:51:57
Ich habe schon so viel im Net gesucht,aber nichts fetziges gefunden.Könnt ihr mir ein paar Seiten empfehlen,wo es richtig geile Gehäuse gibt und nicht nur immer die Standartdinger in weiß.Sollte in braun,antrazit oder so sein
und auch ne etwas schickere Form haben.

Dragon
2001-05-30, 22:57:52
Hier: http://www.thetatech.de/epac.htm

Saugeil das Teil und superleise.

Unregistered
2001-05-30, 23:13:26
Naja,ist nicht viel zu erkennen auf dem Bild.Glaub auch das der sehr leise ist,aber mir gehts mehr umsaussehen.
Trotzdem Danke.Habt ihr noch ein paar Vorschläge?

StefanV
2001-05-30, 23:21:56
http://www.pc-Cooling.de
http://www.listan.de

Die sollten das 'schwarze' CS-601 haben...

Thowe
2001-05-30, 23:35:45
Meins kommt von http://www.kanam.co.kr/ das KM900MG gibt es z.B. bei www.alternate.de und heisst da einfach Future.

Dann natürlich die Dragon von www.arena-chieftec.de aber das sind eigentlich weniger design gehäuse, gibt es aber bei www.listan.de als schwarze Version.

Dann vielleicht noch mal bei www.suntek.de vorbeischauen

http://www.holo-computer.com.tw/computer.htm sind häufig unter diversen Namen zu finden.

Oder das Spot http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1211

Oswaldt
2001-06-01, 13:43:24
Du solltest nur dann dunkle Gehäuse nehmen, wenn die genug Lüftung besitzen. -- Schwarz wird verdammt heiß in der Sonne -- also ich würde eher ein helles Gehäuse nehmen oder halt schwarz mit sehr guter Lüftung


Oswaldt