PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARRRGH - OP Termin verschoben!!


John Woo
2004-05-17, 22:29:17
Hätte heute meine stationäre Aufnahme zur bimax. Umstellungsosteomie gehabt. Bin auch pünktlich eingetroffen und dann teilen mir die Pappnasen mit das wegen des Feiertages die OP geknickt ist. Den Termin habe ich vor 8 Wochen bekommen, haben die den keinen Kalender ???? Moral: 150km für die Katz gefahren, Montag gehts weiter.

gasmeister
2004-05-17, 22:43:02
Tja sowas ist ärgerlich:(

Triff dich mit ein par Kumpels, erzähle ihnen deinen Frust und trink ein par Bier nebenbei, schon bist du wieder glücklich:)

:)

Das gute A
2004-05-17, 23:04:10
Original geschrieben von John Woo
Hätte heute meine stationäre Aufnahme zur bimax. Umstellungsosteomie gehabt. gehts weiter.

Umstellungsosteomie am Knie/Bein? Also, ich find das schon arg unverschämt, dass man dir da nicht bescheid gegeben hat... die Fahrtkosten würde ich mir erstatten lassen, das geht auf jeden Fall!

Gruß

govou
2004-05-19, 15:02:55
Was ist das?

Das gute A
2004-05-19, 15:07:49
Original geschrieben von Mr.B
Was ist das?

Wenn Knochen z.b. Fehlstellungen haben (primär Arm/Schulter/Bein/Knie), wird eine sog. "Achskorrektur" durchgeführt, bei der der betreffende Knochen durchgesägt und begradigt bzw. korrekt wieder zusammengesetzt wird.

Gruß

Monkey
2004-05-19, 15:08:36
na lecka

AoD
2004-05-19, 21:23:36
Ich wäre froh wenn ich meine Fuß OP hätte aufschieben können. Denn jetzt nach ca nem 1/4 Jahr nach der OP hab ich immer noch kein Gefühl im Fuß :...(

John Woo
2004-05-20, 21:06:54
Nix Beine, Gesichtsschädel. Nach meinem Unfall vor 7 Jahren müssen die Kiefer korrigiert werden , da das ganze nicht gerade geworden ist. :chainsaw: Dauert ca. 6 Stunden und soll dann die letzte von 4 OPs sein. Leider haben sich meine Kiefer mit Mitte 30 zu einem ungeplanten Wachstumschub veranlasst gefühlt was mir noch mal eine kieferchirugische/orthopädische Massnahme über 3 Jahre eingebracht hat. Also, Mädelz: Nicht in der Nähe von Industrierobotern rumstehen, wenn der Schwachkopf von Einrichter die Dinger ungeplant einschaltet.

sth
2004-05-21, 23:33:49
Original geschrieben von AoD
Ich wäre froh wenn ich meine Fuß OP hätte aufschieben können. Denn jetzt nach ca nem 1/4 Jahr nach der OP hab ich immer noch kein Gefühl im Fuß :...(
Im ganzen Fuß oder nur auf der Haut?
Ich hatte im Januar 2000 'ne OP (Innenbandabriss) und habe oben auf dem Fuß bis heute kein Gefühl. Dazu kommt, dass wenn ich mir die Operations-Narbe irgendwo anstoße, es ungefähr so ist, als ob man da mal eben 'n Elektro-Schocker dranhält.

Damals hieß es "das wird von alleine wieder, dauert aber evtl. 2-3 Jahre" - naja, die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben *grrr*

@Topic: Autsch! Ich würde versuchen, mir die Fahrtkosten zurückerstatten zu lassen.

Irgendwie scheinen viele Krankenhäuser total chaotisch gemanaged zu sein.

John Woo
2004-05-28, 11:51:46
So, jetzt haben Sie am Montag 6 Stunden an meinem Kopf rumgesägt. Angeblich hat alles geklappt und ich darf heute in einer Woche wieder raus.

Monkey
2004-05-28, 12:00:48
dann mal gute bessereung!

L°°pb4ck
2004-05-28, 15:11:29
auch von mir gute besserung und baldige genesung.

govou
2004-05-28, 15:34:18
Original geschrieben von Das_gute_A
Wenn Knochen z.b. Fehlstellungen haben (primär Arm/Schulter/Bein/Knie), wird eine sog. "Achskorrektur" durchgeführt, bei der der betreffende Knochen durchgesägt und begradigt bzw. korrekt wieder zusammengesetzt wird.

Gruß
Fehlstellungen = X-Beine, O-Beine usw.?

b0wle`
2004-05-28, 17:47:53
Original geschrieben von John Woo
So, jetzt haben Sie am Montag 6 Stunden an meinem Kopf rumgesägt. Angeblich hat alles geklappt und ich darf heute in einer Woche wieder raus.
Gute Besserung. :tröst2:

Bist du derzeit noch in der Klinik? Hört sich fast so an. Haben bei uns auch oft Patienten, die es sich im Krankenbett mit Laptop gemütlich gemacht haben. Achja um welches Krankenhaus geht es denn, nur mal so informativ...

Viking-Warrior
2004-05-28, 22:08:28
Ich wünsch dir auch gute Besserung. Hört sich wirklich schlimm an, die OP usw.

OT: Die Geschichte, dass jemand von einem amoklaufenden Industrieroboter umgenietet wurde, kenn ich irgendwoher.
Ist das evtl. mal hier im Forum erwähnt worden?
Wüsste jetzt nicht direkt, wonach ich suchen sollte.

John Woo
2004-05-29, 19:36:50
Jau,

ich bin umgenietet worden. War ein kleiner Kuka-Roboter (3500N oder so). Ich wollte gerade die Ablage -Teller verschieben als der Einrichter Saft drauf gibt und mir das Ding volles Brot eins verpasst. Bin wohl 3-4 Meter rückwarts geflogen und war sofort im Reich der Träume. Das hätte eigentlcih nicht passieren dürfen aber für Testzwecke waren alle Sicherheitsmassnahmen deaktiviert. Der Trottel azhlt mir jeden Monat bis zu Ende meiner Tage nen nettes Taschengeld.

Ach ja: Bin im Städtischen Klinikum Osnabrück und surfe auf nem 486 mit Windows 95 (!) für 4€ die Stunde.

cyrix1
2004-05-30, 01:39:58
Original geschrieben von John Woo
Jau,

ich bin umgenietet worden. War ein kleiner Kuka-Roboter (3500N oder so). Ich wollte gerade die Ablage -Teller verschieben als der Einrichter Saft drauf gibt und mir das Ding volles Brot eins verpasst. Bin wohl 3-4 Meter rückwarts geflogen und war sofort im Reich der Träume. Das hätte eigentlcih nicht passieren dürfen aber für Testzwecke waren alle Sicherheitsmassnahmen deaktiviert. Der Trottel azhlt mir jeden Monat bis zu Ende meiner Tage nen nettes Taschengeld.

Ach ja: Bin im Städtischen Klinikum Osnabrück und surfe auf nem 486 mit Windows 95 (!) für 4€ die Stunde.

aua... das muss aber heftig wehgetan haben als du von dem roboter eine geklatscht bekommen hast.:(
und das schon von nem "kleineren" typ.. möchte mir garnicht vorstellen was passieren könnte wenn man von den richtig großen mal eins "gewischt" bekommt..

naja gut, hoffe die op verläuft dann planmäßig und dass du dann wieder ruhe hast
gute besserung noch

Nedo
2004-05-30, 03:22:14
Najo, entspann dich, erkundige dich wegen den Fahrtkosten und "freu" dich auf Montag ;)

Good Luck :)

sth
2004-05-30, 13:25:20
Hört sich schmerzhaft an :-/

Gute Besserung!