PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Bay & Opera 7.5 - Es funzt nicht!!!


King Rollo
2004-05-17, 22:50:22
Salem alaikum,

ich habe heute Opera 7.5 installiert und wollte gerade meine E-Bay-Auktionen checken. Doch aus irgend einem Grund funzt die Seite nicht mehr! Wenn ich auf "Mein E-Bay" klicke, kommt die Seite, wo ich meinen Namen und mein Passwort eingeben muss. Das tue ich wie gewohnt und drücke <Enter>. Doch anstatt zur meiner Übersichtsseite zu wechseln, wird kurz irgendwas geladen und es wird wieder die Name- und Passwort-Eingabe-Seite angezeigt.
Im IE funzt alles ganz normal.

Hat noch jemand dieses Problem? Woran liegt das?

Greetz, Rollo-w

Sephiroth
2004-05-17, 23:03:30
Hast du Cookies für Ebay erlaubt?

King Rollo
2004-05-18, 08:04:37
Original geschrieben von Sephirot
Hast du Cookies für Ebay erlaubt?

Ja klar, hab ich. Mit der 7.23-er Version ging ja auch alles. Dann die 7.5-er drüber und es funzt nicht mehr. :( Er geht einfach nicht auf die "Mein E-Bay"-Seite. Aber es kommt keine Fehlermeldung! Wenn ich die Cokkiez deaktiviert hätte, käme eine Fehlermeldung, ebenso, wie wenn ich ein falsches Passwort eingebe.

Fin
2004-05-18, 12:26:33
Gerade mal getestet, ich habe keine Probleme.
Lösch doch mal den Cache, etc. oder installier mal neu.

anddill
2004-05-18, 17:19:48
Habs gerade auch mal getestet, keine Probleme. Ich hatte allerdings den 7.5er frisch installiert und dann meinen ganzen Kram importiert.

King Rollo
2004-05-18, 17:47:10
Hab es gerade noch mal versucht und Opera zeigte mir was von einem riesigen, angeblich unzulässigen Cookie an. Das hab ich angenommen und für die Domäne freigeschalten und seitdem scheint wieder alles zu funzen. :)

Greetz Rollo-w