PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstoss 4 03/04 prob!!!


-d0pExXx-
2004-05-17, 23:31:07
Hoi Leutz!

Hab jetzt auch mal A4 03/04 installiert, und es funktioniert absolut nich gescheit. Hab windows 2000
Das problem ist jetzt: ich installier das spiel, geht ohne probleme. ich starte das spiel, macht auch keine probleme, dauert nur ´n bissl. wenn ichs dann gestartet hab und im startmenü bin, ruckelt die maus sofort und sobald die kleinen bälle da ausm bild sind, hängt das spiel total. der sound ruckelt heftigst, und die maus kann ich nur noch im minutentakt bewegen. die auslagerungsdatei hab ich auch schon gescheit festgelegt, daran kanns nicht liegen. neuen grafikkarten treiber hab ich auch schon.

hab auch schonmal den sound abgestellt, hat nich funktioniert. 32bit bzw 16 habsch auch schon ausprobiert, sowie vollbild und fenster. also, hat jemand ne idee was ich sonst noch ausprobieren könnte?

zu lahm wird mein pc wohl auch nich sein, 3000+ mit 512MB ram und ner GF4 drüfte auch ausreichen

SP4 hab ich auch installiert für win2000

bin echt langsam am verzweifeln

23CenT
2004-05-18, 12:13:44
kA
A4 spiel ich schon lange nich mehr...
Wenn dir keiner helfen kann, dann geh am besten zu: http://www.anstossfreak.gamesurf.tiscali.de/forum/
Da musste dich aber registrieren...

Hatstick
2004-05-18, 13:16:26
Starte mal Auto-Update und lade dir die 1.5v runter.Dann sollte es theoretisch laufen!