PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhunt Probleme...


Kai
2004-05-17, 23:55:46
Irgendwie will bei mir das letzte Level nicht laden. Nachdem ich Piggsy die Arme mit der Kettensäge weggesäbelt habe und die letzte Map geladen werden sollte in der ich offensichtlich Starkweather gegenübertrete, lande ich auf'm Desktop :|

Hat da jemand ne Idee?

Abraxaς
2004-05-18, 00:21:01
Mal eine Frage am Rande: Wo kann ich das Spiel kaufen?

Kai
2004-05-18, 00:35:27
Original geschrieben von Deli
Mal eine Frage am Rande: Wo kann ich das Spiel kaufen?

Kannsu importieren von die Land von die unglaublische unbeschränkte konkrete Möglischkeite!

Ich hab Bekannte in Amerika. Der war neulich hier und ich hab ihm vorher ne Software-Liste rübergemailt. Mitgebracht hat er Manhunt, Hitman contracts, lauter so'n Kram halt. Wo du's hier bekommst weiss ich leider nicht, hab nicht gesucht ;)

Abraxaς
2004-05-18, 00:40:53
hab mal geschaut bei ebay stehts schon bei 28€ und läuft noch ewig,kommt das in land ohne konkret krasse möglischkeite auch noch rausch?

Kai
2004-05-18, 01:23:36
Glaube ich kaum, da der Content

a) Für unsere Herrn Moralapostel in der Originalfassung wohl absolut nicht zu vertreten ist und

b) Schneiden sowieso nicht lohnt, da das Spiel sowieso nur aus sinnloser Metzlerei besteht. Die einzige Motivation die du fortwährend hast, ist die Frage: "Wie abscheulich bringe ich mein nächstes Opfer um die Ecke" ;) Aus manchen Bereichen kommst du nur raus, wenn du dein Soll erfüllt hast und z.B. eine "gruesome execution" mit dem Baseballschläger erfüllt hast. Du musst dein Opfer fünf Sekunden lang von hinten verfolgen, dann kommt ne Cutscene in der (jetzt im Beispiel mit dem Baseballschläger) dein Char dem Typen ein paar mal eine bängt, bis er halb leblos auf den Knien steht. Dann holt dein Char aus und ballert seinen Kopp (oder das, was noch davon übrig ist) gegen die nächste Wand. Nicht so für schwache Nerven...

Ich seh's mit der gewissen Portion Humor, obwohl davon in Manhunt ehrlich gesagt nicht mehr viel übrig bleibt.

Naja, man hat ja wenigstens meistens die Wahl wie man die Typen um die Ecke bringt. Man kann es kurz und schmerzlos machen, oder eben andersrum, da wird nicht gezimpert. Also bei manchen Szenen geht's einem schon fast an die Galle, aber iss ja nur ein Zock, von daher geht das bei mir noch durch. Ausserdem ist die Darstellung des Blutes, bzw. der Physik usw. ziemlich Comichaft gehalten. Liegt wohl an der GTA-Engine (welche in Manhunt aber doch ein gutes Stück besser aussieht als noch bei GTA3 oder VC).

Peppo
2004-05-18, 13:26:38
@Deli

Play.com ist noch eine gute Quelle. Sie sind Engländer und haben ihren sitz auf Jersey.


http://www.play.com/play247.asp?page=search&adudisc=y

Gunslinger
2004-05-18, 17:53:52
Original geschrieben von Deli
Mal eine Frage am Rande: Wo kann ich das Spiel kaufen?

Auf http://www.gameware.at kann man es für EUR 45,-- bestellen.

Abraxaς
2004-05-19, 02:38:15
Danke Gunslinger und Peppo für die Adressen.