PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opposinf Force + Patch 1.1.1.0


auki
2004-05-18, 00:37:44
Hi,

Hab mal wieder Half Life installiert + dazu auch Opp.Force (beides dt. Originalversionen). Wenn ich nun den Patch 1110 rüberbügele, wird ja gleich Opp. Force mitgepatched.
Im Menü von Opp. Force sind aber nun die Einzelspielermöglichkeiten grau unterlegt. Nur Multiplayer kann man anklicken. Ohne den Patch ist das nicht so.

Hab Win98SE.

Habt ihr das Problem auch?
Könnt ihr Lösungen anbieten?

auki


PS: System ist frisch formatiert.

Dane
2004-05-18, 04:00:03
Moin,

Habe leider nicht die Deutsche Version deswegen kann ich das nicht genau sagen, aber für Opposing Force gibt es den 1.1.0.8 Patch. Vielleicht mal den Patch von folgenden Link mal saugen und noch Installieren.

http://www.planethalflife.com/opfor/files/

Vielleicht den falschen Link gestartet bzw. Op Multiplayer Link?

auki
2004-05-18, 10:40:38
Der Link was/ist der richtige.

Auf deiner Seite hab ich keinen Patch für die dt. Version gefunden. Macht aber nichts. Hatte noch den 1.1.0.4er auf meiner Platte. Hab den installiert+alles ist wieder ok!
Funktioniert jetzt wieder richtig.

Vielen dank! =)