PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7V266-E


Unregistered
2002-03-18, 15:31:23
Hallo,

ich hätte ein paar fragen zum Mainboard Asus A7V266-E. Und zwar wo muss ich meine Festplatte reinmachen, damit ich Raid unterstützung habe, habe leider das Handbuch verloren. Kann ich meine zwei Festplatten an ein Promise anschliessen oder muss jede Platte an einen anderen Controller angeschlossen werden damit ich die RAID Unterstützung habe????? Wisst ihr vielleicht wo ich das deutsche Handbuch für dieses Motherboard bekommme????

Mfg
Roger

b0wle`
2002-03-18, 18:46:54
Handbuch zum Asus A7V266-E

http://cgi.asus.com.tw/cgi-bin/dl.asp?filename=mb/socka/kt266a/a7v266-e/a7v266e-100.pdf

Zitrone
2002-03-18, 19:21:21
Master/Slave an einem Port geht auch...

harkpabst_meliantrop
2002-03-18, 19:28:38
Originally posted by Spider
Handbuch zum Asus A7V266-E

http://cgi.asus.com.tw/cgi-bin/dl.asp?filename=mb/socka/kt266a/a7v266-e/a7v266e-100.pdf

Nur eben leider nicht auf deutsch...

Und wenn es nicht einfach nur um's Ausprobieren geht, würde ich persönlich die 8 € für ein zusätzliches IDE-Kabel auch noch ausgeben. Nicht nur theoretisch besser, sondern macht ja auch die Anordnung der Laufwerke etwas leichter.

b0wle`
2002-03-18, 19:56:59
Originally posted by harkpabst_meliantrop


Nur eben leider nicht auf deutsch...


Na, soviel English beherscht man doch heutzutage um das einigermaßen zu verstehen. Aber ich gestehe ich hab überlesen dass er ein deutsches H. haben wollte :)

Denniss
2002-03-18, 22:13:57
Hier ab und zu mal reinschauen ob Asus ein Deutsches Handbuch fertig hat :
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/Motherboard/Socket_A/VIA_Chipset
Ansonsten halt mit dem englischen leben .