PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM RaceDriver 2 MS Wheel problem


Gast
2004-05-18, 06:56:07
servus,
sobald ich mit dem ms wheel fahre habe ich voll die performanceprobleme mit tastatur gehts einwandfrei

getestet hab ich jegliche anschlusskombination ect.
auch grafik und soundeinstelleungen liegt defenitiv am microsoft wheel (FF)

P4-R9800pro-audigy

auf der 3dwinseite hat einer den gleichen effekt aber mit nem xeonprozz hat auch an den support von codemasters geschrieben-antwort war sie haben auf xeon nich getestet,
nur ich hab nen p4 also wenn da noch ein paar sin die das gleiche haben bitte codemaster support anschreiben

ach ja,eventuell gibts vielleicht einige denen das noch nich aufgefallen is und die meinen des performt net besser
da kann ich sagen des geht normal ohne ende auch ohne hammerprozz
axo wenn jemand ne lösung weis des wär natürlich der hammer

Gast
2004-05-18, 07:50:46
Wäre es möglich, wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, uns mitzuteilen, welches Betriebssystem du benutzt? Oder vielleicht, ob du das Lenkrad an USB oder Gameport betreibst. Falls Gameport, an Soundkarte oder Motherboard?

Falls es Windows XP ist: Für dieses Betriebssystem gibt es keine Treiber mehr für das MS Wheel.

Gast
2004-05-18, 08:00:15
xphome
das es keine treiber für das wheel mehr gibt ist alter hut
ging aber trotzdem bis jetzt in jedem game nfs nascar usw.
hatte noch vergessen bei meinem kumpel funzt es einwandfrei-hat allerdings nen amd mit nividia chipsatz
ich hab nen 850i mit 3.06 und 1 gig ram

GrandSurf
2004-05-18, 08:21:48
Ist ein altes Problem mit den MS FF Wheels, das die in einigen Games total inperformant sind. Ich hatte das auch lange Zeit, bevor ich mich von dem Teil getrennt habe und nun beim Logitech Driving Force Pro 900° bin. Vermutlich auch ein Grund, warum MS die Wheels aufgegeben hat...

www.racing-simulator.com

Gast
2004-05-18, 08:52:50
is ja echt ne abartige racestation,vollgeil

the_MAD_one
2004-05-18, 11:45:46
Original geschrieben von GrandSurf
Ist ein altes Problem mit den MS FF Wheels, das die in einigen Games total inperformant sind. Ich hatte das auch lange Zeit, bevor ich mich von dem Teil getrennt habe und nun beim Logitech Driving Force Pro 900° bin. Vermutlich auch ein Grund, warum MS die Wheels aufgegeben hat...

www.racing-simulator.com

Zufrieden mit dem Lenkrad? Das will ich mir villeicht auch holen. Wie praezise ist es(sprich irgendwelche ungenauigkeiten oder wackeleien um die 0 stellung herum?)?

GrandSurf
2004-05-18, 13:49:16
Keine Ungenauigkeiten vorhanden!!! Das Wheel lenkt absolut genau - ist mit optischer Abtastung versehen! Zudem sehr stabil, mit doppelten Kugellagern... Ich kann es wirklich nur empfehlen - ist das beste, womit ich bisher PC-Games und die GT-Reihe gesteuert habe.


www.racing-simulator.com