PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Website! Hilf!!!!


trunks18
2004-05-18, 09:40:50
Halli Hallo

Mein Webspace bei Alfahosting wurde freigeschaltet!!!!

Hab jetzt versucht mit einem FTP Programm Php nuke hochzuladen... naja... ich kann mich nur gaaanz selten mal auf dem FTP anmelden!

Wenn ich es versuche connectet er, aber bleibt bei benutzer oder pass. immer stehen und sagt dann nach einer Weile: Verbindung unterbrochen wiederholung in 120 sec. usw.

Kann man die Dateien auch irgendwie anders hochladen???

Gruß

Trunks 18

xaverseppel
2004-05-18, 16:13:00
Gibts wohl das PW falsch ein.

Kannst es auch über den IE machen!

Einfach ftp://www.deine-addresse.de

Flipper
2004-05-18, 20:16:55
Die Verbindung wird automatisch nach 120 Sekunden getrennt wenn du nix machst, nehm ich an. Wenn du aber zB was hochlaedst sollte die Verbindung nicht getrennt werden. Hast du schon irgendeine Datei hochgeladen?

Asaraki
2004-05-18, 22:41:41
es könnte sein, dass der server schlichtweg nix taugt und überlastet ist...

es könnte sein, dass du das falsche pw eingibst (denke ich aber nicht, wenn du sagst es geht mal und mal nicht... passwort gespeichert, oder?)

es könnte sein, dass es besser geht über einen webclient wie z.b. http://www2ftp.com



es könnte sein dass gleich ein freundlicher gruss folgt,

->insert kind regard<-
elnari

trunks18
2004-05-19, 08:12:52
Danke! @all

Bin auf der Arbeit und unsere Firewall blockt das wohl!
Aber mit dem Webcliet funzts!!!!!!!!

Viielen Dank

Trunks 18