PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player + PC ?


Dj_Brubaker
2002-03-18, 15:37:13
Aloha,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, einen normalen DVD-Player, also einen für den Fernseher mit scart und s-video ausgang, über den pc laufen zu lassen. mich würde besonders interessiern ob man dafür noch eine spezielle karte braucht oder ob das mit meiner voodoo 3 3000 mit s-video ausgang auch funktioniert, da ich in meinem zimmer leider keinen fernseher hab, aber trotzdem dort DVDs schauen möchte.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir was dazu schreibt, danke

Unregistered
2002-03-18, 16:04:16
Wenn du keinen Video-EINGANG am PC hast (z.B. TV-Karte) dann wird das nix!

Dj_Brubaker
2002-03-18, 17:41:59
was brauch ich denn für eine tv karte? muss ich was besonderes haben oder reicht eine nicht sooo teure ? also ist auch der s-video eingang pflicht? könntet ihr mir mal einen vorschlag für eine karte machen ?