PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deltachrome von welchen Herst. lieferbar?


ARRAndy
2004-05-18, 10:53:25
kann jemad mal sagen von wem es die karten alles so lieferbar sein werden?

Desti
2004-05-18, 13:18:45
Mir ist bisher leider nur Club3D bekannt (die nichtmals in der Lage sind eine W3C konforme Internetseite zu gestalten).

Endorphine
2004-05-18, 13:23:07
Original geschrieben von Desti
(die nichtmals in der Lage sind eine W3C konforme Internetseite zu gestalten). <ot>
Das schaffen auch Konzerne mit Milliardenumsätzen und >10.000 Mitarbeitern nicht. Und solange die Seiten mit MSIE und Mozilla auf aktuellen Rechnern einigermassen zugänglich sind: was soll's? Du gehst ja nicht zu Club3D, um von denen Webseiten erstellen zu lassen. Ich denke eher, dass du bei Club3D Grafikkarten kaufen möchtest. Deren Qualitäten sind imho wichtiger als die Qualitäten der Webseite ;)
</ot>

stickedy
2004-05-18, 14:47:43
Club 3D kann angeblich ab dieser Woche liefern. Damit verbunden auch PowerColor (gehören beide zu TUL/Color Power) in Asien - und PowerColor-Karten verirren sich auch hierher nach Europa. Letzlich werden diese aber wohl identisch sein...
Chaintech ist im Gespräch DeltaChrome-Karten anzubieten bzw. es wurdens chon welche gezeigt, Lieferzeitpunkt ist aber unbekannt.

Im Endeffekt bleibt also nur Club 3D!

LOCHFRASS
2004-05-18, 15:08:19
Flash-Seiten sind das widerlichste überhaupt. Wenn die keine Kunden wollen, mir egal. Es gibt unzählige andere Billighersteller...

stickedy
2004-05-18, 15:24:03
Da hast du recht, mag Flash auch nicht! Andererseits gibt es auf der Seite ja eh nix interessantes zu sehen... Treiber gibts bei S3 Graphics und die Beschreibung sowieso im jeweiligen Shop...

Radeonator
2004-05-18, 20:25:59
Also ich mag die Seite und find Flash seiten kewl :)

Ich finds eh schlimm, wenn leute so Konservativ und engstirnig denken, stagnation statt innovation :kotz:

stickedy
2004-05-18, 22:13:26
Flash ist keine Innovation sondern einfach nur proprietärer Dreck!

ow
2004-05-19, 09:17:19
.

robbitop
2004-05-19, 10:10:27
Alternative?

Desti
2004-05-19, 16:14:19
http://www.powercolor.com.tw/webmaster/product/images/152_1.gif

http://www.powercolor.com.tw/page2/productlist.asp?page=1&prodid=153&id=1&sn=153&temp1=65

Coda
2004-05-19, 18:10:40
Original geschrieben von robbitop
Alternative?
SVG.

Gast
2004-05-19, 18:15:07
Original geschrieben von stickedy
Flash ist keine Innovation sondern einfach nur proprietärer Dreck!

Wie kann man nur so festgefahren sein, ihr wollt schöne DEUTSCHE Seiten, GRAU IN GRAU, STRAMMES LAYOUT, REINE INFO.SIEG!

Showtime
2004-05-19, 18:33:47
Flash zieht nur unnötig CPU Leistung weg, und kann nichts, was man mit HTML/PHP/etc. nicht auch realisieren kann, außer die ganzen grafischen Spielereien wie Texte, die sich langsam ausblenden, oder irgendwelche beweglichen Menüpunkte usw. Wenn ich mich auf eine Seite begebe, um Informationen über irgendwas zu erfahren, will ich das so schnell wie möglich und meinetwegen Grau in Grau, wenn es denn schneller und übersichtlicher ist.

Weyoun
2004-05-20, 10:56:14
Original geschrieben von Gast
Wie kann man nur so festgefahren sein, ihr wollt schöne DEUTSCHE Seiten, GRAU IN GRAU, STRAMMES LAYOUT, REINE INFO.SIEG!

Klar, dann such dir mal extra tausende Treiber, für jede Website, die du anschaust eine. Das Problem ist nicht Flash, sondern das jeder sein eigenes Ding drehen will und meist dafür auch noch Geld / Benutzerdaten haben will.

Außerdem, wozu gibt es Webdesigner? Diese Leute haben einen Job, genau um genau das und mit einem besseren Design zu machen! Für große Firmen sollte es doch kein Problem sein, so eine Firma für Geld zu beauftragen?

zeckensack
2004-05-20, 15:10:04
Re Flash:
Das erste unmittelbare Problem, das wir hir haben, ist dass man nichtmal einen Link auf die entsprechende Information bei Club3D setzen kann. Flash hat mal wieder versagt. QED.

Leute die ihre Seiten "Flash only" bauen könnte ich den ganzen Tag lang gegen die Wand klatschen. Das hat auch nichts mit Innovation zu tun, und schon garnicht mit strammdeutscher Langweiligkeit auf der anderen Seite. Flash reduziert die Nutzbarkeit des Internets (bzw der darin repräsentierten Information), so einfach ist das.