PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkkarten bündeln - Wie?


geforce
2002-03-18, 16:24:52
Also,

1. Ich habe 2x Netzwerkkarten und einen FTP - und nun will ich per Tool oder auch anders diese beiden Netzwerkkarten bündeln - Nur wie?

2. Ich suche ein Remote-Control Program für einen FTP oder gleich ein ganzes FTP-Programm was dies beherscht ... Name würde mir ausreichen ... ;)

metallex
2002-03-18, 16:32:02
Originally posted by geForce
Also,

1. Ich habe 2x Netzwerkkarten und einen FTP - und nun will ich per Tool oder auch anders diese beiden Netzwerkkarten bündeln - Nur wie?

2. Ich suche ein Remote-Control Program für einen FTP oder gleich ein ganzes FTP-Programm was dies beherscht ... Name würde mir ausreichen ... ;)

Ich kann dir sagen wies unter Linux funzt!! :)

Es schimpft sich "Bonding"!

geforce
2002-03-18, 16:33:41
das bringt mir aber nüscht ... das mit den Netzwerkkarten weiss ich nun zum Teil schon - auf Brute-Force-Technik rausgefunden ... Aber ich brauch dieses verdammte Tool ... :D

metallex
2002-03-18, 16:35:36
Originally posted by geForce
das bringt mir aber nüscht ... das mit den Netzwerkkarten weiss ich nun zum Teil schon - auf Brute-Force-Technik rausgefunden ... Aber ich brauch dieses verdammte Tool ... :D

Na such mal!!! :D

geforce
2002-03-18, 17:39:57
habs schon gefunden ... :P:D:);)

Liszca
2002-03-19, 03:20:27
Originally posted by geForce
habs schon gefunden ... :P:D:);)

wegen dem remote:
einfach iis drauf, ein verzeichnis mit allen rechten für einen account mit pw belegen, und dann unterordner erstellen, und diese ebenfalls wieder freigeben als neuen server, kannste mit dem ersten server auf den zweiten von überall aus zugreifen und steuern in form von dateien löschen, verschieben hoch- runterladen, oder haste das etwas anders gemeint?